Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
99% Weiterempfehlung ist nicht nachzuvollziehen.
3,0 / 6

Allgemein

Lage des Hotels idyllisch und trotzdem Zentral inmitten der antiken Stätten. Leider keine vier Sterne was Service, Sauberkeit und Mobiliar betrifft. Das Hotel nutzt seine vorhandenen Möglichkeiten leider nicht aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Optisch schöne, kleine Bungalows, riechen leider muffig und modrig mit abgewohnten Mobiliar. TV Empfang mittelmäßig mit Rauschen. Badezimmer schlecht gereiningt. Angefangen vom sogenannten schmuddeligen Zahnputzbecher über die Duschkabine. Toilettenbrille wackelte, könnte das Reinigungspersonal selber bemerken bei der "Reinigung". Tapeten lösen sich von der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen einfach, aber schmackhaft. Der Koch versteht sein Handwerk. Man sollte frühzeitig zu den Essenszeiten erscheinen, da kaum aufgefüllt wird. Edelstahl und Glasflächen müssten besser gereinigt werden. Ebenso die Eingangstür zum Restaurant, meist völlig verdreckt. Einige Gäste benutzen nicht das Servierbesteck, sonder fassen schon mal mit der blanken Hand in die Croutons, die vor der Suppe stehen. Ebenso wird auch in die offen liegende Butter gegriffen. Das hier liegt aber am Gästeklientel und nicht am Restaurant. Ein No Go sind die vielen Katzen, die durchs Restaurant laufen, auf der Suche nach Futter.


    Service
  • Eher gut
  • Von sehr gut bis sehr schlecht! Im oberen Teil des Restaurants wird man erfolgreich ignoriert. Wird als Lagerraum missbraucht, auf dem Schrank lagen Kartons. Tisch wackelte, Lärm war enorm, weil die Türe zur Küche immer offen stand. Tischdecken wurden nicht gewechselt, Vorgänger verschüttete Wein. Service im unteren Bereich des Restaurants, so wie er sein soll. Nett, freundlich und zuvorkommend. Schlechter bis oft gar kein Wlan Empfang, Verbindung wird sehr oft abgebrochen. Strandboy NURI ein Exemplar für sich. Ungehobelt, unfreundlich. Schimpft vor Gästen über andere Gäste. Gönnt sich des öfteren ein Nickerchen auf "seinen" Liegen oder sitzt auf der Mauer an der Strandpromenade und bekommt nicht mit, dass Hunde an den Liegen schon mal ihr Beinchen heben. Der Kellner am Strand ist ein Beispiel, dass es auch anders geht. Aufmerksam, flott und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage, sehr zentral inmitten einer grünen Oase und der antiken Stätten. Begeistert waren wir von den vielen Obstbäumen in der Anlage. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Aber, Strand schlecht gepflegt und sehr klein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurden nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartung. Ihre einzelnen Kritikpunkte haben wir zur Überprüfung aufgenommen und werden diese abarbeiten. Jedoch bitten wir Sie die Bewertungen anderer Gäste nicht in Frage zu stellen. Dies ist ein öffentlicher Kanal, die frei von Gästen genutzt werden kann. Wir respektieren jede Meinung ob positiv oder negativ, die uns stets ein Wegweiser für unser tägliches Bemühen ist. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel