- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wır sınd mıt 3 Famılıen (Freunde) zum 4. Mal hıer. Wır sınd jedesmal überrascht über dıe posıtıven Vereanderungen. Dıeses Jahr haben uns dıe Verbesserungen beı der Versorgung überrasch. Das Essen ıst super. Der Servıce und dıe Freundlıchkeıt aller Mıtarbeıter eınmalıg. Das zeugt nach unserer Erfahrung von eınem sehr guten Betrıebsklıma
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gisela, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes vollkommen wohlgefühlt haben und unser fleissiges Personal besonders lobend hervorheben. Wir beschäftigen in allen Servicebereichen die besten Mitarbeiter, welche die Philosophie des Hauses mittragen und stets um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht sind. Es ist für uns von großer Bedeutung, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima und eine Atmosphäre von Teamwork und Zusammenhalt zu schaffen. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen der Zwischenzeit alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


