Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hauke Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel mit billiger Getränkequalität, gute Lage
2,0 / 6

Allgemein

Saubere Zimmer Immer das gleiche Frühstück Kein frischer Saft weder zum Frühstück noch sonst. Lediglich Nektar. Super süß. Das bier an der poolbar ist kalt und schal. Die "Cocktails" sind Sirup, Nektar und Schnaps. Sind so süß dass einen die Zähne zusammenkleben. Weisswein haben wir nur einmal zum essen bestellt. War warm und nicht lecker. Mittagessen gab es an der poolbar oder im Hauptrestaurant. Hat sich bis auf Kleinigkeiten täglich wiederholt. Sauberer Pool Nette Barkeeper Animation hat kein Bock. Jeden Tag das gleiche Programm. Die Ansagen zu den Spielen kommen vom band. Man bekommt nicht das Gefühl dass der Urlaub was besonderes ist. Gerade das sollte man aber bei dem Preis erwarten können (1600€ für 2 Personen 1 woche inkl Flug). Sehr grüne Hotellandschaft. Dadurch sehr windstill daher gibt es gerade abends keinen Wind. durch das viele Grün wird es dann schnell schwül abends. Zum Abendessen gab es einen türkischen Abend und einen asiatischen Abend. Beim asiatischen Abend gab es sushi mit Dosenthunfisch. Kein anderer fisch. Das einzige was noch etwas asiatisch war war das Gemüse welches mit Chili Soße gebraten wurde. Ansonsten hat sich auch beim Abendessen viel wiederholt. Den Fisch kann ich nicht empfehlen. Der schmeckte immer etwas "drüber" also sehr fischig. Fleisch hauptsächlich Rind und Pute. Selten Mal ziege oder Lamm. Und wenn Lamm irgendwo drin war wurde das nicht extra ausgezeichnet. Man kann sich Wasser aufs Zimmer bringen lassen. Es gibt zwei a la Carter Restaurants. Die aber nicht jeden Tag auf haben. Lediglich montags das eine und freitags das andere. Es gibt pro Restaurant 40 Sitzplätze und man kann nur am Montag oder Freitag in der Zeit von 09:00 bis 10:00 einen Tisch reservieren. Wir haben es leider nicht geschafft einen Tisch zu ergattern. Die Menschen an der Rezeption sind etwas sehr hochnäsig. Man kommt sich nicht wie ein Gast vor wenn man mit der Rezeptionistin spricht sondern eher wie ein Klotz an ihrem Bein.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer, tägliches Housekeeping. Täglich frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränke sind mist. Bier ist schal, Cocktails nur süß. Frühstück ist top auch wenn es immer das gleiche ist. Mittag und Abendbrot variieren leicht. Ca 15% Variabel. Qualität ist okay. Aber nichts besonderes. Da ich All-Inclusive hauptsächlich der Getränke am Pool wegen gebucht habe fällt die Gastronimie Bewertung entsprechen schlecht aus. Dem reinen Essen würde ich wohl ein bis zwei "Sonnen" mehr geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Man bekommt die mindere Qualität von Essen und Trinken sehr nett und zuvorkommend serviert. Auf Sonderwünsche wird - wenn möglich - eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Side ist nur 500m entfernt. Muss auch so sein, denn nur im Hotel hält man es nicht aus. Transfer hat ca 1,5h gedauert. Der Fahrer ist aber unterwegs angehalten und wollte, dass wir an einer Raststätte, die nur für Touristen ausgelegt war, noch ein Eis oder Kaffee kaufen. Kam mir dabei vor wie auf einer Kaffeefahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei mal am Tag Darts. Einmal Wasserball. Animation eher emotionslos. Immer die gleiche Musik am Pool.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hauke Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hauke, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die diese in Anspruch genommen hat. Sie geben uns die Möglichkeit, schwächen zu erkennen und Verbesserungen zum Wohlbefinden unserer Gäste vorzunehmen. Unser Ziel ist es selbstverständlich weiterhin, durch qualitativ hochwertige Leistung, in allen Bereichen, und Gastfreundschaft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass uns genau dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünsche für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel