- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage ist sehr gepflegt, viel grün. Ich fühle mich wohl. Einzige Kritik: für Behinderung muss noch staerker auf barrierefreihe begehung geachtet werden. Insbesondere im Badezimmerbereich. Personal sehr kundenfreundlich. Sprachlich keine Probleme.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meinolf |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Meinolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in unserer gepflegten Anlage so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über Ihre positives Feedback über unser Personal. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen und möchten mitteilen,dass wir auch in unserem Hause behindertengerechte Zimmer mit barrierefreien Badezimmer zu Verfügung haben. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung direkt an. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


