- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schon der Empfang war sehr Herzlich die Dame wie wir nachher erfahren habe heißt Jill und hat uns in allen Fragen immer super beraten auch unsere Unterbringung lag sehr Ruhig mitten im Garten die Entfernungen zum Restorant Bar oder Pool waren sehr kurz auch hier waren alle Angestellte sehr Freundlich, Murat musste man nicht rufen er war einfach immer da, Danke nochmal für den schönen Urlaub, ,natürlich auch alle anderen Angestellten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen, insbesondere mit unseren namentlich erwähnten Mitarbeitern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


