- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr guter service, saubere bungalows, sehr gute animateure alles in allem sehr empfehlenswert. Nächstes jahr wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pierre |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Pierre, herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimkehr an uns denken und unser Hotel mit so guten Noten weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Wünschen entsprochen hat und Sie erholsame und schöne Tage im Can Garden Beach verbracht haben. Ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Animationsteam. Das gesamte Hotelteam versucht immer das Beste für unsere Gäste zu geben und Ihre positive Rückmeldung ist eine wunderbare Bestätigung für unser Bemühen. Wir freuen uns auf das angekündigte Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Seher Sun Palace Resort & Spa Hotel Management


