Alles supi, teils schlicht und einfach (die Zimmer), aber 1. ist man nioch ständig auf dem Zimmer und 2. such ich mir n 5-Sterne-Hotel wenn ich Luxus will! Ich fande es total klasse, das ganzen Hotel einfach supi!!!!! Sauberkeit ist hier sehr wichtig und das ist echt supi! Auch so, einfach geniales Hotel!!! Ja, genießen Sie Ihren Urlaub, ist echt ein supertolles Hotel, ich war mittlerweile auch schon 2 mal dort und war jedes mal glücklicher!!!!! Einfach genial!!
Ausreichend, also sozugsagen halt kein Luxus, aber immerhin ne Klimaanlage und n Kühlschrank! Manche Zimmer sind mit Fön, aber nicht alle! Die Terasse am Bungalow ist sehr gemütlich. Einige Problem was ich sehe, dass man viel Glück haben muss, wo man sein Bungelow hat, da es ein paar wenige gibt, die halt auch ziemlich nahe an der straße sind und bei der fahrweise der türken ist das etwas belastend.
Ja, die Bars... Also alles wie schon so oft gesagt, total supi!!!! Can Bar ist am geilsten, Mustafa werde ich nie vergessen!!!(<-- das ist der Barkeeper) Die 3 Bars könnten etwas länger auf haben, aber man ist ja auch nicht zum saufen im Urlaub, zumindest meistens!! Zum Thema Trinkgelder, man bekommt beim Ankommen im Hotel eine Karte, da läd man Geld drauf und bezahlt immer damit (Prinzip einer Telefonkarte) und somit hat sich das mit dem Trinkgeld geben und so erledigt!!!! Finde ich persönlich ganz gut, und es stehen überall "Trinkgeldboxen", da kann man am Ende des Urlaubs was reinschmeißen und gut!!
Die Kellner sind einfach klasse, sie machen jeden scherz mit und werden nie müde. Freundlichkeit und Service stehen da an erster Stelle und da gleichzeitig noch Späße zu machen kann nicht jeder!! Fremdsprachenkenntnis war teils etwas mangelhaft,, doch irgendwie hat man sich immer verstanden!!
Genial!! Direkt 10m vom Strand weg, Side Zentrum direkt daneben, vielleicht 5 min Fußweg und das ist ja wohl nicht weit! Ruhige Lage, kleines Hotel daneben, mehr nich.... Busbahnhof auch nich weit, ebenfalls nur 5 min... Gegenüber der Hotelanlage große Ausgrabungsstätte, die supi toll ist!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ebenfalls Top!! Fitness-Raum vorhanden, Tischtennisplatten und regelmäßig gibt es vormittags Gymnastik und ähnlich. Liegen am Strand müssen übrigens nicht bezahlt werden! Und wenn Sie Kinder mitnehmen, können sie diese sorgenfrei zur Betreuung geben, die beschäftigen sich richtig dolle mit den Kindern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


