Eines vorweg: Ich habe mich immer gefragt warum so viele Bewertungen nahezu gleich sind. Ist aber kein Wunder, da einer der Animateure die Gäste kurz vor Abreise anspricht ob er mit ihnen die Bewertungen hier vornehmen kann. Das ist für mich ein "NoGo". Also von mir/uns würde das Hotel auch 5* bekommen. Uns hat alles sehr sehr gut gefallen. Wir waren schon in vielen 5* Hotels in TR + GR (die waren aber alle die 5* nicht wert)
Super niedliche Häuschen. Alles vorhanden und in super Zustand (Ausser Kabel vom Fön). TV mit D-Sendern. Boxspringbett. Dusche. Großer Schrank. Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen. Man hat eine gute Privatsphäre. Kein Lärm von außen.
Essen immer frisch - riesige Salatauswahl. Menü, für sicherlich jeden das passend dabei. Vieles wird frisch zubereitet. Allerdings die gelagerten Menüs kühlen schnell ab und sind dann nicht mehr heiß. Es gibt auch Themenabende. Ich/Wir haben noch NIE so gutes Essen in einem 4* Hotel gehabt (nicht mal in einem 5*)
Super Service, bes am Strand. Tgl. bringt Murat im 30-45 Min Takt die Getränke an den Schirm. Auch im Restaurant.Tische immer sauber. Schnell abgeräumt. Getränke und Sonderwünsche werden umgehend (ohne murren) erfüllt.
Super Lage. Direkt am Strand. m.M. stehen die ausreichend vorhandenen Schirme und Liegen (sehr guter Zustand) ein wenig eng zusammen. Vorschlag auch: den direkten Strandzugang vom Betonschutt (sieht optisch aber nicht nach Bauschutt aus) befreien und Sand aufschütten. Auf ca. 1/3 des Strandabschnittes kann man nicht direkt ins Wasser gehen. 5-10 Min Fußläufig in die City und Ruinen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Nobby, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten, sorgt bei uns für Freude und Stolz. Ihre Erfahrungswerte lassen erkennen, dass gute Gastlichkeit in unserem Hotel verlässlich gelebt wird und Aufenthalte mit besonderen Annehmlichkeiten zu entspannten Auszeiten werden. So danken wir Ihnen für Ihre Loyalität und für Ihre Empfehlung und freuen uns, Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zu den Bewertungen: bewertende Hotelgäste auf Grundrechte wie freie Meinungsäusserung und Medienfreiheit, es besteht ein öffentliches Interesse an Transparenz über die Qualität von Hoteliers und deren Dienstleistungen. Daher haben Gaeste vor Ort die Möglichkeit direkt eine Bewertung abzugeben. Wann immer Sie uns wieder besuchen – Sie sind herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


