- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man nach eiinem Urlaub vom April immer noch schwärnt, hat es natürlich Gründe. Lage, Ausstattung, Service der Mitarbeiter und die natürlich ausgezeichnete Küche haben die wichtigsten Tage im Jahr unvergessen gemacht..Das dieses Konzept so gut funktioniert hängt nicht zuletzt von einem guten Management ab. Wir können nur hoffen, dass die guten Bewertungen Ansporn für alle Mitarbeiter bleibt. Wir hoffen, dass diese kleine Oase noch viele zufriedene Urlauber erwartet. Die Freundschaften, die wir geschlossen haben halten noch an und ein Wiedersehen ist geplant. Auf jeden Fall im Can Garden Beach. Als Dankeschön für die schöne Zeit ein Video von uns an diejenigen, die noch kommen und an alle, die wie wir in Erinnerung schwelgen. .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Silvia Vielen Dank für ihre positive Bewertung.Ich hoffe dass Wir uns wieder sehen! Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com


