Tolle Lage, super leckeres Essen zu jeder Zeit! Aber nicht so tolle Anitmation und besonders Hygiene der Zimmer bzw Bungalows nicht vorhanden!
An sich tolle Zimmer. Aber nur vom der Aufmachung. Hygiene eher mangelhaft. Gläser zum trinken mit Flecken und Haaren übersehen (wohl vom Vorgänger?!) Jedenfalls war es 7 von 7 Tagen der Fall, trotz Nachfrage. Zudem beschmutzte Kissenbezüge zu finden. Wurde ebenfalls nicht sauber gemacht, trotz Nachfrage !!!
Leckeres Essen. Viel Auswahl für jeden und super frisch und abwechslungsreich. Das Fleisch allerdings mit Vorsicht zu genießen. War 2x roh von innen und meine Freundin und ich bekamen dadurch Magenschmerzen. Sonst Top! Auch rund um die Uhr was neues zu essen.
Top Lage. Super zentral. Allerdings Abzug, da vor dem Hotel nur Steinstrand ist. Sandstrand paar Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation auf dem 1. Blick super. Bocha und Volleyball stehen jeden Tag auf dem Tagesplan. Abends tolle Unterhalt als Abendprogramm! Auf dem 2. Blick merkt man, dass sie dir viel aufschwatzen im Namen des Hotels (Geldabzocke) und dich zu einer guten Bewertung drängen wollen. Beispiel: Wollen viele Cocktails mit dir trinken um dann eine Bewertung abzugeben über deren iPad. Am nächsten Tag heißt es "sind sie neu hier, kennen sie ja noch gar nicht". War bei 4 anderen Hotelgästen ebenfalls der Fall. Zufall oder Abzocke?
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah Ursula Maria |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sara, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel im Allgemeinen gefallen hat. Hinsichtlich der Sauberkeit der öffentlichen Plätze sowie des Restaurants möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass diese Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass es in keinster Weise unserem Standard entspricht. Unsere Mitarbeiter sind um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste bemüht. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht zur Gänze gelungen ist. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass wir ständig darum bemüht sind, unseren Service den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren gewohnten Can Garden Beach Hotel Qualitätsstandards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


