Can Garten ist eine weitläufige Anlage. Wie der Name schon sagt ist es ein lebendiger Garten mit kleinen Häuschen, Pool, Bars, Restaurants, Wasserrutsche und allem was zu einem solchen Garten dazugehört. Das Handynetz ist gut. Im Mai ist es noch nicht so warm wie später hatten ca 26-30 Grad. Würde am liebsten nur noch dießes Hotel buchen.
Die Hütten im Hotel entsprechen kleinen Hotelzimmern und haben meist 3 Betten, Minibar, Dusche/WC, Safe, Telefon, Klimaanlage und Fernseher mit ca 5 deutschspachigen Programmen. Es gibt jedoch manchmal etwas lautere Hütten, besonders in Barnähe oder an Durchgängen.
Die Speisen und Getränke sind sehr gut und freundlich aufgebaut. Alles ist Sauber und lecker anzusehen. Es gibt zwei A la carte Restaurants für Fisch oder Türkisch. Auch Kinderstühlchen sind gut vorhanden. Die gesamte Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär.
Das Personal ist hilfsbereit, sehr freundlich und spricht meist 3-4 Sprachen ( besonders auch deutsch). Das Zimmer wird gut dekoriert und sauber gemacht. Arzt und Kinderbetreuung ist vorhanden. Besonders erwähnenswehrt ist auch das Animationsprogramm für Kinder.
Die Lage des Hotels ist für alles was man Unternehmen möchte direkt ideal. Kleiner Hotelstrand mit Liegen, 500m bis zur Stadt oder Hafen, Restaurants in direkter Nähe ( auch deutsch). Busbahnhof ist 100m entfernt, Ruinen und Kultur sind direkt vor der Türe, Im Hotel und auch wenige Meter davon entfernt werden deutschsprachige Ausflugsmöglichkeiten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Studio, Showbühne, Pool und Kinderpool sind gut angenommen. Am Strand wenig Liegestühle, aber alles schön sauber. Der Strand ist kurz und steinig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


