Einfach Klasse. Service, Sauberkeit und Anlage super. Animation nicht aufdringlich. Mini-Club ok. Strand direkt vor der Tür. Die Anlage und kleinen Bungalows sehr sauber und gepflegt. All-In einfach Klasse hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Die Getränke werden einem sogar an den Tisch gebracht. Auch am Strand muss man nicht zur Pool-Bar rennen. Das Personal liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Sollten kleine Mängel auftreten werden diese sofort beseitigt. Side selbst ist ein schönes Städtchen. Antike Bauwerke direkt vor der "Tür". Nach Siede geht man gemütlich 20 Minuten entlang der Strandpromenade.Wir werden auf jeden Fall wieder hinfliegen. Haben uns rundum Wohlgefühlt. Wir waren vom 08.08.2017 - 16.08.2017 da (gefühlt nur 3 Tage). Werden im Nächsten Jahr auf jeden Fall 14 Tage buchen. Wir können diese Hotelanlage wirklich von Herzen weiter empfehlen.
Die Lage ist optimal. Transfer vom Flughafen zum Hotel eine knappe Stunde. Von Side aus sind alle Ausflugsziele schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schmeichelnden Worte. Für uns ist es nicht nur eine Aufgabe unsere Gäste während Ihrer Urlaubstage zu verwöhnen sondern auch unsere Leidenschaft . Es gibt keinen schöneren Beweis, wie Ihr Lob, dass dass wir alles richtig gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich für diese tollen Punkte und Weiterempfehlung. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


