Die Anlage ist schön, die Gärten sehr schön. Der Strand 🏖 ist das letzte was ich bei meinen 25 mal Türkei erlebt habe.. Der Pool geht garnicht, die Fläche drumherum ist mit eine kleinen Schwimmbad aus den Jahr von 1970 zu vergleichen.. keine Atmosphäre kein Flair..
Die Zimmer sind für drei Personen viel zu klein. Sauberkeit geht so!
Das Frühstück 🍳 ist ganz ordentlich!! Mittagessen und Abendessen sind von der Produktqualität und der Zubereitung unterstes Niveau.. Die Teller sind schmutzig, abends wir ab 20:15 Uhr nicht mehr nachgelegt obwohl man bis 21 Uhr essen darf! Der Manager sitzt mit seinen Gästen mitten im Restaurant mit einer teuren Flasche Raki u lässt sich bedienen, die Gäste bekommen z.b. keine Türkische Pizza mehr !!! Da dem Chef 4 volle Teller serviert werden usw. Die einmal dagewesene Eistorte wird um 20 Uhr abgeräumt aber vorher noch dem Chef serviert, der nie die Tageszeit sagen kann.. Die Lebensmittel werden von der Bratpfanne in die Behälter geworfen.. Die 4 Sterne sind nirgends zuerkennen!!!
Das Personal im Restaurant und an den Bars ist sehr nett..!!! Aber das man im Urlaub an der schönsten Bar ab 23 Uhr nicht mehr bekommt ist im Urlaub schon sehr bedenklich!! An der „Strandbar“ die keine ist darf ich dann noch bis 24 Uhr ein 🍷 oder Wasser trinken!!🧐Aber alle Gläser sind schmutzig und werden ständig Ober am Rande angefasst. Die Hygiene ist teilweise sehr bedenklich!!
Das Angebot an Geschäften ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Andreas, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


