- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir - meine Frau und ich - waren nach langjährigem Zögern das 1. Mal in der Türkei. Eine gute Bekannte, die in einem Reisebüro arbeitet und viel Zeit in der Türkei verbringt, hat uns bei dieser kurzfristige Buchung dringend Can Garden empfohlen. Nachdem wir in der 1. Nacht - Ankunft ca. 22: 00 Uhr - direkt neben der Wäscherei und Warmwasserverteilung untergebracht waren, was mir eine schlaflose Nacht wegen des Lärms einbrachte, war es Tags darauf aber völlig problemlos einen neuen Bungalow zu beziehen. Wir bekamen 3 Alternativen (Aushändigung der Schlüssel) zur Auswahl, die wir in Ruhe begutachten konnten. Somit war das größte Problem gelöst und wir hatten wirklich wunderbare 12 Urlaubstage in einem sehr ruhigen "Eck" der Anlage. Die Lage inmitten des historischen Side und die Anlage selbst sind einmalig! Auch das Essen hat uns mehr als überzeugt - da können sich viele sogenannte 5*****-Häuser eine Scheibe abschneiden - auch wenn der Speisesaal mehr den Charme einer Kantine besitzt (was sich wohl nicht wirklich vermeiden lässt). Den Sandstrand finde ich absolut OK - mir ist er fast zu flach - für Kinder und nicht sichere Schwimmer aber super! Und die nähere und fernere Umgebung lädt zu Ausflügen aller Art ein - mit welchen Verkehrsmitteln auch immer sollte man diese unbedingt wahr nehmen !!! Trotzdem möchte ich einige Wermutstropfen nicht unterschlagen: 1. das Bezahlsystem - per Bargeld eine überflüssige "Zahlkarte" aufzuladen, auf der sowieso nur die Zimmernummer vermerkt wird ! Heutzutage vollkommen unzeitgemäß ! Hätte ich nicht zufällig Bargeld dabei gehabt (habe ich eigentlich auf den allerwenigsten Urlaubsreisen), hätte ich am kommenden Tag erst Bargeld aus dem Bankautomaten holen müssen, um die Karte "aufzuladen", damit wir in der Anlage z. B. Getränke etc. kaufen hätten können! Am Abreisetag um 05: 30 Uhr morgens konnten wir leider keine Abschlussrechnung erhalten, da das System gerade rebootet wurde! Ohne Abschlussrechnung - den Verbrauch nur per Taschenrechner zusammen gezählt und den Rest ausbezahlt - HALLO !?!?!? Es war bekannt, dass wir morgens abgeholt werden !!! 2. es sind einige der Bungalows wirklich renovierungsbedürftig - siehe andere Bewertungen - was aber während der Winterpause ständig geschieht (wurde uns auch von langjährigen Gästen bestätigt) und schliesslich 3. waren einige wenige der Angestellten nicht (mehr) die freundlichsten, was wohl auch an der fortgeschrittenen Saison lag - nichtsdestotrotz. Ansonsten aber sehr freundliche, hilfsbereite, familiäre und entspannte Stimmung von morgens bis abends! Wir werden mit ziemlicher Sicherheit - eigentlich entgegen unseres Grundprinzips "nicht 2 Mal an den gleichen Ort" - dort wieder einmal Urlaub machen. Nicht zuletzt wegen des Wetters und des Wassers auch noch um diese Jahreszeit trotz der Nähe (kurze Flugzeit). Im Großen und Ganzen waren wir wirklich positiv überrascht - von Land und Leuten und nicht zuletzt von dieser Anlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf-Dieter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


