- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal. Überwältigendes Ambiente in der Anlage mit den vielen Orangen-/Mandarinenbäumen. Das Essen war vielfältig und geschmacklich in Ordnung. Einziger Wermutstropfen beim Essen: Wenn etwas in Fett ausgebacken wird, sollte es cross sein und nicht weich und vor Fett triefend .... Ansonsten gerne wieder ........
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus. Sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Vielen Dank für die liebende Worte über unser Personal, über unsere Küche sowie unsere Anlage.Gerne haben wir Ihren Kritikpunkt wegen bezüglich des Essens aufgenommen und an unsere Küche weitergeleitet. Wir freuen uns Sie recht bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


