Service, Animation, Speisen und Getränke waren immer hervorragend. Leider wurde gleich zu Beginn des Urlaubs unsere Stimmung, an der Rezeption auf den Tiefpunkt gebracht. Ich muss sagen, dass für mein Empfinden unfähiges Personal dort beschäftigt wird. Auf unsere Beschwerde wurden wir patzig abgefärtigt. Dies ist mir bei den vorherigen Aufenthalten hier noch nicht passiert. Die Rezeption ist das Aushängeschild eines jeden Hotels. Und der schlechte erste Eindruck konnte zum Glück durch die Herzlichkeit aller anderen Angestellten wieder gut gemacht werden. So konnten wir uns, wie die vorherigen Jahre wie zuhause fühlen. Schade ist es das so viele russische Staatsbürger den Wohlfühlfaktor drücken. Nichts desto trotz kommen wir wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylkw |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Besuches genommen haben. Zunächst möchten wir uns für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht freundlich und zuvorkommend entgegengetreten sind. Der von Ihnen beschriebene Sachverhalt entspricht natürlich nicht dem Standard unseres Hotels.Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, dass der Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns hat. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern vor Ort gesprochen, um sicherzustellen, dass sich derartige Vorfälle in der Zukunft nicht wiederholen werden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Can Garden Beach Hotel


