Eine Bungalowanlage, ganz nett, aber auch oft etwas von "Stammgästen" überbewertet. Manchmal ein Hauch von Campingplatzgefühl.
Es war grundsätzlich sauber, aber wirklich für 3 Personen viel zu klein. Ein Doppelbett von 1,40 m ist schon selten und arg klein. Und auf der Terrasse gab es nur 2 Stühle. Wo soll die 3. Person sitzen? Im Einzelbett am Fenster kann man sich schon mal in der Gardine verheddern. Das Bad war ok. Die Bungalows sind nix für Leute mit Platzangst. Und der Schrank ist ein Witz. Mindestens einer muss aus dem Koffer leben, wenn man zu Dritt ist. Es gab auch immer nur 2 Gläser und 2 Tassen. Obwohl wir zu Dritt waren. Safe gegen Gebühr.
Es war ok und ausreichend. Manchmal wurde nur nach Aufforderung nachgefüllt. Es waren keine kulinarischen Ausreißer, aber irgendwas hat man meistens gefunden. Und wie in fast allen Hotels wiederholt es sich eben.
Was ich sehr positiv bewerten muss ist, dass im Speiseraum alle Kanten der Buffetttische neu gemacht wurden, nachdem sich unsere Tochter an einer kaputten scharfkantigen Ecke verletzt hatte. Auch sonst waren alle sehr bemüht. Besonders die Versorgung am Strand durch Murat war fantastisch. Kaum saß man auf der Liege, hatte er schon dafür gesorgt, dass man was zu Trinken hatte. Auch die Auflagen für die Liegen wurden immer gebracht und der Schirm aufgespannt.
Mittendrin. In der antiken Stadt. Direkt am kleinen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hammam und Massage waren fantastisch. Aquagym war 2x täglich im Meer und ganz nett. Zumba habe ich einmal probiert, da ich es zu Hause auch 2x/Woche mache, hab es aber auch bei dem einen Mal belassen. War kein Vergleich. Die Shows waren auch ok. Das absolute Highlight dabei ist Hüseyin, ein wirklich fantastischer Tänzer und Choreograph, der für die Animation viel zu gut und überqualifiziert ist. Tanzen ist seine Leidenschaft und das spürt man in jeder Sekunde, in der man ihm zusieht. Ihm wünsche ich von ganzem Herzen viel Erfolg außerhalb des Hotels! ❤ Die Kinderanimation bestand zumindest während unseres Aufenthaltes aus Rutschen am Pool im Miniclubbereich, TV gucken oder Fotos am Strand. Unsere Tochter war lieber mit uns im Meer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie von unserem Hotel so vollends begeistert waren – die verschiedenen Aspekte, die Sie ansprechen, werden wie von Ihnen bemerkt durch die Leidenschaft und Herzlichkeit des Teams erst so richtig hervorgehoben. Wir sind stets bemüht eine herzliche Stimmung zu verbreiten und freuen uns, wenn es uns gelingt, dieses Gefühl weiterzugeben. Unsere Angestellten sind mit Leib und Seele im Einsatz und das gesamte Team bezeichnet sich gerne als eine grosse Familie – und genau das wollen wir auch an unsere Gäste weitergeben. Wir sind deshalb besonders froh, dass Ihnen unsere Service Angebot so zugesagt hat; für uns ist jeder Gast besonders und das gesamte Team bemüht sich stets einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben Ihr Lob vor allem an die namentlich genannten Kollegen gerne weitergegeben und senden Ihnen herzlichen Dank zurück. Wir haben Ihre Anregungen vermerkt und werden diese mit unseren zustaendigen Abteilungen abklaeren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit besten Grüßen, Can Garden Beach Hotel


