- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage top / Essen ist süper / das gesamte Personal ist freundlich und Aufmerksam / Kretikpunkt ist reinigung vor Bungalow sowie Tisch und Stühle /Toilette fehlt an Bars
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Detlef, besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie mit unserem Service und Anlage begeistern konnten. Ihr Lob leiten wir gerne an das gesamte Team weiter, es ist für uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch haben wir gerne Ihren Kritikpunkt aufgenommen und zur Verbesserung unserer Leistung weitergeleitet. In der Hoffnung Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen, grüssen wir Sie herzlich, Can Garden Beach Hotel Management


