Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Für jemanden der kein Anspruch hat OK,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Camping mag, ist hier genau richtig. Ein schön Wetter Hotel ohne jeglichen Anspruch. Für mich ehr ein sehr gutes 3 Sterne Hotel aber niemals 4 Sterne! Und ich komme aus der Hotellerie!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ab 2 Personen sehr sehr klein, in die Jahre gekommen. Die Reinigung gibt sich sehr große Mühe, aber man sieht deutlich Gebrauchsspuren. Auch im Bad und Zimmer immer mal wieder kleine Gäste (Natur halt) Türkarten meistens defekt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant immer sauber, Tische wurden immer schnell abgeräumt und man wurde schnell bedient. Zu wenig Platz für die Gäste bei schlechten Wetter an den Bars, zwecks Überdachungen.


    Service
  • Gut
  • Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber Essen ist auf Masse ausgelegt. Und jeden Tag das gleiche nur anderst angerichtet. Speisen manchmal nicht richtig heiß. Hate während meines Aufenthalt auch Darmprobleme zwecks dem Essen. Reine Abzocke beim Late check out (40€) obwohl man es aus gesundheitlichen Gründen braucht und den ganzen Tag bezahlt hat. Auch in ein Hotel wo fast nur deutsche Urlauber sind spricht man an der Rezeption sehr schlecht deutsch. Auch hat man das Gefühl wenn es dem Ende des Urlaub geht, ist man den MA an der Rezeption egal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lange für ein Ausflug nach Side.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Softanimation war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marko, Lieber Dennis, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Daher ist jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Es ist auch schön zu hören das Sie auch von unseren Branchen sind.Das wegen ist Ihnen die Late Checkout nicht unbekant.So wie auch das Sie bis 12:00 Uhr im Zimmer bleiben können und Sie nicht den ganzen Tag bezahlt hatten. Eine sache ist sehr wichtig, dass unsere Gäste ihre Anregungen an uns vor Ort weiterleiten.Wo Sie dass nicht gemacht haben.Weder an Rezeption oder andere stellen. Trotz allem werden wir uns freuen Sie erneut wieder persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden BeachTeam gr@cangarden.com www.cangarden.com