Wunderschöne Anlage, wie ein kleiner Garten Eden. Anfangs ungewohnt. Man ist recht zentral und hat trotzdem derart Ruhe, wie man sie braucht. Abschalten ist hier angesagt. Die Zimmer sehr sauber. Schrank und Ablage im Bad könnte etwas größer sein, aber wir fanden es dennoch okay. Die Betten sind klasse, wir konnten super schlafen. Im Hotel befinden sich mehrere Katzen, welche aber nicht aufdringlich werden. Man soll sie nicht füttern. Dadurch wissen sie scheinbar auch, das betteln sinnlos ist. Im Hotel verteilt steht Futter für sie. Im ganzen Hotel hat man kostenloses W-Lan den ganzen Tag. Es befinden sich ausschließlich deutschprachige Gäste und Schweizer/Holländer/.. im Hotel, was wir sehr angenehm empfanden. Allgemein war die Stimmung sehr familiär. Wir gehörten zur wenig vertretenen jüngeren Generation, was uns aber nicht störte. Wir wollten abschalten und zur Ruhe kommen, nette Gespräche führen. Wer unbedingt Party möchte findet diese außerhalb oder bei den Angeboten des Animationsteams. Dieses war nie aufdringlich und akzeptierte auch ein "Nein". Viele Grüße auch an Elif und ihre lustige Wassergymnastik. Kleine Anregung: Am Abreisetag hatten wir ein Lunchpaket mit 3 Tomaten, Gurke, Butter, Honig, Wurst und Käse und Saft. Das Stück Brot dazu stand leider in keinem Verhältnis zu den Beilagen. Eine halbe kleine Schnitte. Ich würde anregen, eher ein Brötchen hinein zu geben. Das hilft dem Hunger eher hinweg und man hat auch was, wo die Beilagen ihren Einsatz finden.
Völlig ausreichend. Wie schon erwähnt ist der Schrank und Ablage im Bad nicht zu groß.. Aber hey - im Sommer hat man eh nicht zuviel Kleidung dabei. Geschlafen haben wir super. Ich habe vor dem Abendessen meist noch eine Stunde auf der Terasse gelesen. Die Stille - ab und an eine kleine Katze. Traumhaft :-) Irgendwer hier hatte schon geschrieben, das man bei Abwesenheit den Raum ohne Schlüsselkarte nicht klimatisieren kann. Anfangs störte uns dies auch, aber ist man im Raum und schaltet die Klima ein - so reagiert sie ganz schnell und erfrischt.
Erstklassig. Wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld. Frittiertes Eis! Wo bekommt man sowas schon. Es gab keine Tageszeit, wo man hätte hungern müssen. Superlecker und abwechslungsreich. Bis jetzt mit Abstand das beste Hotel, was wir in Punkto Essen je hatten! Es bedient meist der selbe Kellner. Unserer war sehr aufmerksam und wusste bereits vorher, was wir trinken wollen.
Uns wurde jederzeit freundlich begegnet, man hatte wirklich das Gefühl, jeder arbeitet gern dort. Auch haben wir beobachtet wie Vorgesetzte mit ihren Angestellten kommunizierten und erhaschten einen Blick in die Mitarbeiterkantine. Man hatte das Gefühl, das kein Druck von "oben" herrscht und ein freundlicher Umgang zu den Angestellten da ist. Ich finde sowas macht viel an der Stimmung eines Hotels aus. Auch bettelte keiner um Trinkgeld und so haben wir gern am letzten Tag was gegeben. Verständigungstechnisch gab es keine Probleme.
Man ist sehr schnell auf einem der vielen Bazare. Vor dem Haus wunderschöne alte Ruinen und ein Museum. Der Strand liegt quasi vor der Nase. Bis zum Flughafen fährt man je nach Verkehrsaufkommen ca ein-einviertel Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Strand, Miniclub bzw Kinderdisko können wir nicht viel sagen. Im Nachhinein bereue ich es, den Spa nicht genutzt zu haben. Vielleicht nächstes Mal ;-) Die Animation war gut, das abendliche Programm hat für einige Lachtränen gesorgt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sarah, ganz herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Vielen Dank für Ihr wunderbar formuliertes Feedback. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


