Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel enstpricht mind. 5 Sterne
6,0 / 6

Allgemein

Wir können die Hotelanlage sehr empfehlen. Übertrifft die 4 Hotelsterne. Überragender Service. Hier wird der Gast überaus freundlich aufgenommen und versorgt! Da wir in den Osterferien unseren Urlaub dort verbrachten, war die Hotelanlage nur zu 30 % belegt. Wir fanden dies sehr angenehm, da der Pool, das Restaurant sowie die sonstigen Angebote nicht überlaufen waren. Kostenfreise WiFi in der gesamten Anlage. Abschließend können wir die Anlage vollstens weiterempfehlen! Wir haben unseren URLAUB sehr genossen! DANKE an das gesamte Hotelteam!!! App. 1247 - Aufenthalt vom 30.03. bis 09.04.2015 Matthias, Manuela, Nina und Nico


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Unterkunft (Familienzimmer mit zusätzlichem Schlafraum) hat uns positiv überrascht. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber durch Inprovisionen auf den verfügbaren Tischen und Hockern sowie in den Schränken und Kommoden dann wiederum kein Problem. Die Zimmer haben wir sehr sauber vorgefunden. Täglich wurden diese gereinigt sowie die Hand- und Badetücher getauscht. Zu unserer Verwunderung gab es sogar eine Auffüllung der Zimmerminibar (2 mal wöchentlich) Ein Wasserkocher zur Tee- oder Kaffeezubereitung steht in dem Zimmer zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks-/Mittags- und Abendbuffet übertraf grundsätzlich unseren Erwartungen und Vorstellungen. Es sah nicht nur verlockend aus, sondern schmeckte jedesmal einzigartig. Schon die Anrichtung und Präsentation waren fantastisch. Das Küchenteam zauberte täglich ein sehr reichhaltiges Buffet mit mindestens 2 Fischgerichten sowie mehrfachen Fleich- und Gemüsevarianten. Bei dem Nachspeisenbuffet traute man sich gar nicht diese anzuschneiden, diese sahen nicht nur gigantisch aus, sondern schmeckten einfach "göttlich". Ein großes Lob an das gesamte Team!


    Service
  • Sehr gut
  • Die oberste Priorität im Hotel Can Garden Beach gilt der Gastzufriedenheit! Dies merkt man am kompletten Service. Hier begegnet man nur freundliche Angestellte, Manager, ect. - Sehr positiv! Einen Arzt findet man im Zentrum der Hotelanlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr nah an der Stadt Side. Side kann man sowohl durch einen direkten Weg am Meer zu Fuß erreichen. Oder auch seitens der Hauptsraße an den "Antiken Anlagen" entlag. Der Strand liegt direkt am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort wie "Sand am Meer". Für Ausflüge eignen sich sehr gut die öffentlichen Verkehrsmittel (Dolmus) oder Taxi. Diese kann man direkt vor der Anlage stoppen und nutzen. Eine Bushaltestelle liegt gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten hat es nicht gescheitert. Das Angebot umfasste: Dart, Boccia, Luftgewehr schießen, Vollyball und Fußball spielen. Die Animation fand zwar noch nicht im kompletten Rahmen statt - aber dafür hatten wir einen sehr engen und stetigen Kontakt mit den Animateuren. Einen besonderen Dank hierfür an Metin und Kadir! Ihr seit einfach KLASSE!!! Die Poolanlage wurde sehr gepflegt. Getränkeservice am Pool! Strand- bzw. Poolhandtücher können täglich getauscht/gewechselt werden. Am Strand befinden sich ein Hoteleigener Strand mit Liegestühlen und Schirmen. Der Beachboy sorgt für Sauberkeit (reinigen der Liegen, ect.)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für diese tolle und detaillilerte Bewertung unseres Hauses Can Garden Beach Hotel. Wie schön zu lesen, wie sehr Sie alles geniessen konnten und besonders unsere Anlage, Service und Küche positiv hervorheben. Ihre vollste Zufriedenheit mit unserem Personal und unserer Servicequalität erfüllt uns mit Stolz und Freude. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, insbesondere an alle namentlich erwaehnten Mitarbeiter aus dem Anitmationsbereich. Es wäre für uns eine Ehre Sie noch einmal willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Besuch alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management