- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In dem Reisebüro wurde angegeben das dieses Hotel 100 Meter vom Strand entfernt ist und dieser ohne steine, reiner Sandstrand ist. Dies war nicht der fall. Es gibt nur einen Einstieg und dieser ıst schmall und steinig. Dafür sind es keine 20 Meter ins Meer vom Hotel aus. Das Personal insbesondere die Kellner sind sehr zuvorkommend. Der Service ist selten so gut in einem 4 Sterne Hotel. Hut ab, ich komme wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr David, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service begeistertn konnten und Sie unser Personal so lobend hervorheben. Schade nur dass es im Reisebüro zu einem Missverstaendniss wegen dem Strand gegeben hat. Gerne können wir unseren Agenturen um eine Korrektur bitten. Vielen Dank für den Hinweis. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


