Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Im Preis-Leistungsverhältnis ein super Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren das erste Mal im Can Garden und es hat uns sehr gut gefallen. Die gepflegte Anlage erinnert an einen großen Gräten und die kleinen Bungalows ist einfach einmalig! Sauberkeit in der Anlage ist vorbildlich. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist stets sehr freundlich und aufmerksam, dass ist nicht zu toppen. Das Animationsteam ist super. Die Lage in Side ist super zentral und man kann alle Seiten einfach und schnell zu Fuß erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut Top in Größe, Sauberkeit und Einrichtung. Minibar wird täglich gefüllt. Wasser, Softdrinks (Pepsi). Ein Wasserkocher und Kaffee sowie Tee sind auch im Zimmer vorhanden. Bad und WC sauber und ausreichend in der Größe. WLAN funktioniert auf der gesamten Anlage einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach überragend. Egal ob Snack am Tage, Abendessen. Die Terasse des Restaurants erinnert an ein normales Restaurant. Man sitzt direkt am Meer. Besser geht es nicht. Die Suppen waren ein Traum. Die Auswahl riesig obwohl das Hotel eher durchschnittlich besucht war. Egal ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder Süßspeisen, die Auswahl war einfach toll. Alles super lecker und immer frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal war super nett und freundlich. Man wurde immer mit einem Lächeln begrüsst. Auf einer Skala von 1-10 verdient das Personal eine 10!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, alle möglichen Ziele wie Side Altstadt oder Manavgat in wenigen Minuten erreichbar...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung die Sie uns gegeben haben. Von der Auswahl des Büffets über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Service bis hin zur Zimmer Sauberkeit hat alles Ihre Anerkennung gefunden. Wir alle sind stets um das Wohlergehen des Gastes bemüht und freuen uns immer wieder über so eine wunderbare Rückmeldung. In der Hoffnung Sie bald wieder begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel