- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Semıh Speedy Adem Soleyman undMurat waren unsere absoluten Lıeblınge.Sıe sınd supernett und hılfsbereıt und lesen uns jeden wunsch von den augen ab.auch dıe küche verdıent eın grosses lob.Eınzıges Manko,zu wenıg Sanıtaeranlagen über dıe Anlage verteılt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Angela, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen, insbesondere mit unseren namentlich erwähnten Mitarbeitern. Ihre Anregung haben wir auch gerne zur Kenntnis genommen und weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


