Für Wellness- und Entspannungssuchende ist das Hotel unserer Meinung nach nicht die richtige Wahl. Hier haben wir uns von den vielen guten Bewertungen blenden lassen. Vom Publikum her erinnert es ein bisschen an einen Campingplatz. Die Hotelanlage an sich ist toll und hat Potential, aber für 4 Sterne erwarten wir mehr. Bessere/andere Organisation, bessere Sauberkeit der Anlage (Auflagen der Liegen, Katzenhaare auf den Polstern beim Abendessen, Fäkalgestank in den Hecken am Pool, Fliegen am Pool, etc.). Wer empfindlich auf Katzen reagiert sollte hier auf jeden Fall nicht hinfahren. Wir fanden es schön die Katzen in der Anlage und am Zimmer anzutreffen, auf der Restaurantterrasse haben sie aber für unseren Geschmack nichts zu suchen. Den Strand haben wir nicht genutzt, da man außer Liegen und Schirmen nichts vom Meer sehen konnte. Leider war es sehr felsig und es gab nur einen schmalen Zugang zum Wasser. Wir waren schon oft in der Türkei und haben für weniger Geld besseres vorgefunden.
Die kleinen Häuschen waren sehr niedlich, aber etwas klein. Ansonsten aber relativ modern eingerichtet und sauber. Wir haben uns wohl gefühlt.
Gut gefallen hat uns die Terrasse mit Meerblick. Leider war diese beim Mittagessen nicht geöffnet. Die Essenzeit abends von 19 - 21 Uhr ist viel zu knapp bemessen, sodass sich um 18:45 Uhr schon eine Schlange am Einlass bildet. Dementsprechend chaotisch und laut ist es auch zu Beginn. Beim Mittagessen (12:30 - 14 Uhr) wurden Tische teilweise schon 45 Minuten vor Ende der Essenszeit für den Abend gedeckt und dort durfte man sich dann auch nicht mehr hinsetzen. Dies könnte unseres Erachtens auch nach 14 Uhr passieren... Das Essen war lecker und abwechslungsreich, vor allem die Desserts haben uns gut geschmeckt. Einige Speisen waren leider oftmals nur lauwarm.
Positiv: Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Reinigung war sehr ordentlich. Kellner im Restaurant sehr schnell. Negativ: Ein Herr an der Rezeption stach leider negativ heraus, aufgrund seiner unfreundlichen und arroganten Art. Sowohl beim Check-in als auch während des Urlaubs. Unser Lunch-Paket für die Abreise wurde leider vergessen. Der Herr am Strand, der für die Handtücher zuständig war, hatte seine ganz individuellen Arbeitszeiten... ;)
Nur wenige Gehminuten in die Altstadt von Side. Perfekt zum Shoppen und Flanieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag das gleiche Programm. Wassergymnastik im Meer, weil die meisten Frauen im Pool nicht stehen können. Tiefenangabe mit 1,50m kann nicht stimmen. Dart dauerte ewig aufgrund zu vieler Teilnehmer. Dies störte die Ruhesuchenden auf den Liegen in der Nähe. Für Wasserball ist der Pool zu klein. Gäste auf den Liegen am Beckenrand haben teilweise den Ball an den Kopf bekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie Heidrun |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unser Haus und unsere Art nicht Ihren Vorstellung eines Sommerurlaubes entsprochen haben und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeiter entspricht in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit wegen den Katzen können wir nur sagen, dass dies ein generelles Problem in Side ist. Es handelt sich hierbei um streunende Katzen, die von Ausserhalb auf unsere Hotelanlagen gelangen. Hierzu können wir immer wieder an unsere Gäste appellieren die Katzen nicht im Restaurantbereich zu füttern. Für die Katzen sind Futterstellen im Hotel angebracht, damit Sie nicht am Tisch betteln müssen. Leider gibt es wieder Gäste die sich leider nicht daran halten. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


