- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das zweite Mal in der Anlage. Ein Super-Hotel mit Super-Atmosphäre. Direkt am Strand und an den antiken Monumenten von Side. Ins Zentrum von Side über die tolle Strandpromenade ca. 5 min Fußweg. Nicht genug zu loben, ist der Flair der Anlage mit seinen vielen kleinen Ziegelhäuschen zur Unterbringung der Gäste. Eben kein Bettenburg. Der Pflanzenreichtum und die Pflege der Grünanlagen überwältigt. Das Personal ist unglaublich freundlich und entgegenkommend. Kleine Reklamationen werden sofort erledigt. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Ohnehin sind die meisten Gäste Stammgäste, teils seit x Jahren. Zu den "Defiziten": E-Mails von Deutschland aus verschwinden im elektronischen Nirwana. Das Essen ist toll, aber wiederholt sich bei 14 Tagen irgendwann. Wer Katzen nicht mag, ist hier völlig falsch. Diese wuseln auch beim Essen zwischen den Beinen und betteln bei den Gästen. Am Pool ist die "Liegenreservierung" per Handtuch mehr als ärgerlich. Teils werden früh morgens bereits "arbeitsteilig" 1/2 Dutzend Liegen blockiert und dann bis mittags nicht in Anspruch genommen. Hier sollte seitens der Leitung dringend etwas unternommen werden. Der Strand fällt sehr leicht ab. Unmittelbar am hoteleigenen Strand sollten Unfallgefahren wie Betonbrocken im Wasser und verrostete Armiereisen beseitigt werden. Nach unserem Geschmack nur bedingt familienfreundlich. Diese Mankos werden aber durch die tolle Anlage und das nette, engagierte Personal mehr als ausgeglichen. Übrigens bekommt ein Angestellter zwischen 300 und 450 EUR im Monat. Trinkgelder sind keinesfalls verpflichtend, werden aber gerne gesehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Herr Wilfried Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir waren sehr enttäuscht um zu lesen dass sie mit der Sonnenliegen Reservation zu recht nicht zufrieden waren. Leider können wir nicht verhindern, dass einige Gäste "Reserve" Sonnenliegen, indem sie ihre Handtücher drauf legen, aber wir versichern Ihnen, dass es genügend Liegen ist für alle Gäste, die gerne die Sonne im Pool genießen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir hoffen das wir sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com


