Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nahezu perfekt, sehr empfehlenswert
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt das zweite Mal in der Anlage. Ein Super-Hotel mit Super-Atmosphäre. Direkt am Strand und an den antiken Monumenten von Side. Ins Zentrum von Side über die tolle Strandpromenade ca. 5 min Fußweg. Nicht genug zu loben, ist der Flair der Anlage mit seinen vielen kleinen Ziegelhäuschen zur Unterbringung der Gäste. Eben kein Bettenburg. Der Pflanzenreichtum und die Pflege der Grünanlagen überwältigt. Das Personal ist unglaublich freundlich und entgegenkommend. Kleine Reklamationen werden sofort erledigt. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Ohnehin sind die meisten Gäste Stammgäste, teils seit x Jahren. Zu den "Defiziten": E-Mails von Deutschland aus verschwinden im elektronischen Nirwana. Das Essen ist toll, aber wiederholt sich bei 14 Tagen irgendwann. Wer Katzen nicht mag, ist hier völlig falsch. Diese wuseln auch beim Essen zwischen den Beinen und betteln bei den Gästen. Am Pool ist die "Liegenreservierung" per Handtuch mehr als ärgerlich. Teils werden früh morgens bereits "arbeitsteilig" 1/2 Dutzend Liegen blockiert und dann bis mittags nicht in Anspruch genommen. Hier sollte seitens der Leitung dringend etwas unternommen werden. Der Strand fällt sehr leicht ab. Unmittelbar am hoteleigenen Strand sollten Unfallgefahren wie Betonbrocken im Wasser und verrostete Armiereisen beseitigt werden. Nach unserem Geschmack nur bedingt familienfreundlich. Diese Mankos werden aber durch die tolle Anlage und das nette, engagierte Personal mehr als ausgeglichen. Übrigens bekommt ein Angestellter zwischen 300 und 450 EUR im Monat. Trinkgelder sind keinesfalls verpflichtend, werden aber gerne gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Wilfried Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir waren sehr enttäuscht um zu lesen dass sie mit der Sonnenliegen Reservation zu recht nicht zufrieden waren. Leider können wir nicht verhindern, dass einige Gäste "Reserve" Sonnenliegen, indem sie ihre Handtücher drauf legen, aber wir versichern Ihnen, dass es genügend Liegen ist für alle Gäste, die gerne die Sonne im Pool genießen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir hoffen das wir sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com