- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer erleben möchte, wie mitten im Urlaub das Hotel sich auf die Winterpause vorbereitetet und nur noch kaltes oder lauwarmes Essen gibt, der ist hier sehr gut aufgehoben. Ich werde mit meinem Anwalt einen Regressanspruch einreichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir das wir Ihren Urlaubsvorstellungen nicht besonders entsprechen konnten, was wir natürlich bedauern. Die Aufräumungsarbeiten mussten in diesem Jahr leider etwas früher beginnen als wie in den Vorjahren denn für Antalya und Umgebung wurde böses Ungewitter mit Orkanen gemeldet die große Schäden anrichten können. Hier geht es lediglich erstmal um die Sicherheit unserer Gäste,denn alles was nicht Niet und Nagelfest ist (z.B. Liegen,Schirme, Tische,Aufsteller, Spielsachen im Freien etc.) muss in solch einem Fall abgebaut werden. Die Umgebung erscheint verlassen auch die Gegebenheit etwas im Außenbereich zu organisieren entfällt somit leider auch. Letztendlich durften wir auch spüren welchen Schaden dieser Orkan für uns hatte. Laut unserer Verträge haben wir dennoch gehalten was vertraglich vereinbart wurde, zu berücksichtigen ist auch hier das Datum zum Beginn der Wintersaison. Über ein Gespräch zusammen mit unserer Gästebetreuung wäre da sicherlich hilfreich gewesen denn auch diese Punkte gibt Ihnen der Reiseleiter vor Ort auch gerne schriftlich. Zu beachten ist auch hier das es sich um höhere Gewalt handelte. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin angenehme Urlaube in Hotels die genau nach Ihren Wünschen gehen. Wir sind uns auch sicher das wir Sie zufriedenstellen können wenn Sie sich entscheiden uns erneut zu besuchen. Eine kurze Info vorab würde dafür schon genügen. Mit freundlichen Grüssen, CAN GARDEN MANAGEMENT


