Bester Service den ich bisher in der Türkei erlebt habe Zimmer Sauberkeit und Essen verbesserungswürdig............
Unser Zimmer hat sehr nach schimmel gerochen.. Und Gestank aus dem Abfluss war auch nicht sehr angenehm...Mir persönlich waren die Zimmer und der Stauraum zu klein.. Die Sauberkeit war auch nicht Top.. Ich musste den Sand hinter der Haustür hervorholen damit die Putzfrau ihn nach 3 Tagen endlich mal sieht... Alles Jammern auf hohem Niveau aber ich kenne es eben auch anders... Safepreis ist meiner Meinung nach auch völlig überzogen und reine Geldmacherei..
Überwiegend wurde TK Fleisch serviert, dass kenne ich aus der Turkei eigentlich anders.Wenn ich TK serviere dann mache ich die Verpackung wenigstens nicht vor den Gästen auf. Gewürze haben mir auch in den Gerichten gefehlt. Auswahl war zwar nicht abwechslungsreich aber hat gereicht.
Der Service war einfach nur Top!!!
Die Lage ist wirklich Top.War schon ein paar mal in der Türkei.. Aber so eine tolle Lage hatte ich noch nie.. Side Altstadt 5 Minuten entfernt.. Super Einkaufsmöglichkeiten und viele schöne Bar und Restaurants..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selten eine so lustlose Animation gesehen... Man wird nur begrüßt wenn sie einem was verkaufen wollen... Auch dort schon wesentlich besseres erlebt und sympathischeres..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominic |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Dom, herzlichen Dank für Ihren Besuch. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wir möchten diese Gelegenheit auch ergreifen, um uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie auch, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen, Can Garden Beach Hotel


