Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber nur bedingt zu empfehlen.
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine schöne Anlage. Überschaubare Wege. Ein kurzer Weg zum Strand. Der Service im Restaurant war etwas unorganisiert und chaotisch. Es lief viel Personal herum, das allerdings häufig sehr spät reagierte und oft wenig Sprachkenntnisse hatte, offensichtlich kein Fachpersonal. Hilfe musste man in allen Bereiche erfragen, auch hier häufig schlechte bzw. keine Sprachkenntnisse. W-Lan konnte man nicht einfach nutzen, sondern erst nachdem man an der Rezeption einen Code eingeben lassen hatte. Versucht man es mit der Anleitung klappt es nicht. Ich habe es erst am 6 Tag herausgefunden. Offensichtlich möchte man verhindern, das zu viele Gäste das Angebot nutzen. Trinkgeld gehört zum guten Ton. Das Essen und die Getränke waren überwiegend gut und jeder Zeit verfügbar. Funktionierte etwas nicht, wirkte das Personal etwas hilflos. Das Personal war m. E. nur unzureichend geschult. Der Bungalow war sehr schön. Die Einrichtung modern und ansprechend. Es gibt nur 6 deutsche Sender, also wenig Auswahl. Alles war sauber und ordentlich. Der Strand ist nicht sehr schön. Aufgeschüttet und grau. Die Hilfsbereitschaft hielt sich auch hier in Grenzen. Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden. Das Fazit wäre, das man immer genügend Euros in der Taschen haben sollte, was die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals deutlich erhöht. Sicherlich auch eine Frage der Mentalität, der Türke lässt es eher ruhig angehen. Ich würde in dieser Anlage keinen Urlaub mehr machen. Ich war zum 4 Mal in der Türkei, habe es aber schon wesentlich netter erlebt, ohne jedes Mal Geld geben zu müssen. Es sollte sich nicht nur der Gast richtig verhalten, sondern auch der Gastgeber sich auf seinen Gast einstellen. Die Betreiber der Anlage sollte gut ausgebildetes und ordentlich bezahltes Personal haben, sodass nicht der Gast dies ausgleichen muss. Ich habe viel Geld für den Urlaub bezahlt und möchte mich gut fühlen, statt über Sprachbarrieren zu stolpern und mich als ewig klingender Geldbeutel zu fühlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonn
    Alter:46-50
    Bewertungen:2