- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine schöne Anlage. Überschaubare Wege. Ein kurzer Weg zum Strand. Der Service im Restaurant war etwas unorganisiert und chaotisch. Es lief viel Personal herum, das allerdings häufig sehr spät reagierte und oft wenig Sprachkenntnisse hatte, offensichtlich kein Fachpersonal. Hilfe musste man in allen Bereiche erfragen, auch hier häufig schlechte bzw. keine Sprachkenntnisse. W-Lan konnte man nicht einfach nutzen, sondern erst nachdem man an der Rezeption einen Code eingeben lassen hatte. Versucht man es mit der Anleitung klappt es nicht. Ich habe es erst am 6 Tag herausgefunden. Offensichtlich möchte man verhindern, das zu viele Gäste das Angebot nutzen. Trinkgeld gehört zum guten Ton. Das Essen und die Getränke waren überwiegend gut und jeder Zeit verfügbar. Funktionierte etwas nicht, wirkte das Personal etwas hilflos. Das Personal war m. E. nur unzureichend geschult. Der Bungalow war sehr schön. Die Einrichtung modern und ansprechend. Es gibt nur 6 deutsche Sender, also wenig Auswahl. Alles war sauber und ordentlich. Der Strand ist nicht sehr schön. Aufgeschüttet und grau. Die Hilfsbereitschaft hielt sich auch hier in Grenzen. Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden. Das Fazit wäre, das man immer genügend Euros in der Taschen haben sollte, was die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Personals deutlich erhöht. Sicherlich auch eine Frage der Mentalität, der Türke lässt es eher ruhig angehen. Ich würde in dieser Anlage keinen Urlaub mehr machen. Ich war zum 4 Mal in der Türkei, habe es aber schon wesentlich netter erlebt, ohne jedes Mal Geld geben zu müssen. Es sollte sich nicht nur der Gast richtig verhalten, sondern auch der Gastgeber sich auf seinen Gast einstellen. Die Betreiber der Anlage sollte gut ausgebildetes und ordentlich bezahltes Personal haben, sodass nicht der Gast dies ausgleichen muss. Ich habe viel Geld für den Urlaub bezahlt und möchte mich gut fühlen, statt über Sprachbarrieren zu stolpern und mich als ewig klingender Geldbeutel zu fühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonn |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


