Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir suchten ein kleineres Hotel (keine Bettenburg) in zentrale Lage von Side. Vom ersten Eindruck bei Anreise an der Rezeption bis zur Abreise haben wir uns in dieser Anlage sehr wohlgefühlt. Sie hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir hatten eine Anlage mit weitüberwiegender Deutschen und Europäischen Urlaubern, auch Stammkunden erwartet. Bei unserem Aufenthalt war jedoch fast zur Hälfte das Hotel mit russischen Gästen belegt.
Ich bewerte hier unser Zimmer Nr. 1538. Das Zimmer war so wie wir es auf den Bildern im Vorfeld angeschaut haben. Ausstattung: Doppelbett, kleiner Kühlschrank, Flachfernseher mit deutschen Sendern. Die Größe und Ausstattung des Bades war gut. Das Bett war ok. Wir haben gut geschlafen. Die Lage des Zimmers war am äußeren Rand der Anlage. Die damit verbundenen längeren Wege haben uns nicht gestört.
Beim Essen war für jeden etwas dabei. Das Essen war gut und schmackhaft. Im Hauptrestaurant, an der Poolbar und der Fried Chicken und Pizza Station konnte man aussuchen was man wollte. Ein Hinweis zur Pizza-Station, diese sollte statt bis 14 Uhr bis 15 Uhr geöffnet sein, so würde das mittägliche Essenangebot vom zeitlichen Rahmen her verbessert. Wenn man bis 10.00 Uhr gefrühstückt hat, ist die Mittagessenszeit von 12.30 Uhr - 14.00 Uhr nicht für jeden interessant. Will man nach 14.00 Uhr nur einen kleinen Happen nehmen, muss man bis 16.00 Uhr warten. Da gibt es neben Kaffee, Kuchen und den herrlichen Pfannkuchen auch noch andere, nicht süße Sachen.
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht, zuvorkommend und freundlich. Auch am Strand war die Betreuung durch den Beachboy und die Bedienung mit Getränken top. Der Service im allgemeinen war einfach sehr gut. Im Restaurant immer ein aufmerksames "Hallo". Bedienung durch die Kellner top. Ob beim Bestellen von Getränken oder beim abräumen der Teller. Alles unaufgeregt aber schnell. Wir wollen keinen namentlich hervorheben, denn alle war voll motiviert und engagiert bei der Sache.
Die zentrale Lage zum Ortskern von Side ist ideal. Wir haben es genossen, an der tollen Strandpromenade tagsüber aber auch abends spazieren zu gehen. Die Fahrt vom Flughafen dauerte 1 1/2 Stunden, da wir vorher noch andere Hotels angefahren haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Annimation war immer präsent. Da wir uns erholen wollten, haben wir es toll gefunden, uns zu fragen aber nicht zu bedrängen. Daher 5 von 6 Sonnen. Die Poolanlage ist eher klein. Da wir jedoch ausschließlich am Strand und im Meer waren, hat uns das nicht gestört. Am Strand fanden wir immer ausreichend Liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast Bruno, vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie von unserem Hotel so vollends begeistert waren – die verschiedenen Aspekte, die Sie ansprechen, werden wie von Ihnen bemerkt durch die Leidenschaft und Herzlichkeit des Teams erst so richtig hervorgehoben. Wir sind stets bemüht eine herzliche Stimmung zu verbreiten und freuen uns, wenn es uns gelingt, dieses Gefühl weiterzugeben. Unsere Angestellten sind mit Leib und Seele im Einsatz und das gesamte Team bezeichnet sich gerne als eine grosse Familie – und genau das wollen wir auch an unsere Gäste weitergeben. Wir sind deshalb besonders froh, dass Ihnen unsere Service Angebot so zugesagt hat; für uns ist jeder Gast besonders und das gesamte Team bemüht sich stets einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben Ihr Lob vor allem an die namentlich genannten Kollegen gerne weitergegeben und senden Ihnen herzlichen Dank zurück. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit besten Grüßen, Can Garden Beach Hotel


