- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Can Garden Beach ist ein sehr übersichtliches sauberes Hotel. Der Service ist gut aber es wäre schöner gewesen wenn manche Kellner auch von alleine kommen würden und die Bestellung aufnehmen (nicht nur zu denen gehen wo es am meisten Trinkgeld gibt). Sonst sind alle sehr bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen war sehr lecker und es ist für jeden was dabei. Die Getränke Auswahl an Alkoholischen Getränken ist ok. Zum Strand ist es ein Katzensprung und rund um Hotel sind genug Einkaufsmöglichkeiten und Antike Sachen zu bewundern. Im Hotel ist Altersdurchschnitt sehr durchschnittlich und hauptsächliche Deutsche und Holländer. Alles im allen war es ein sehr schönes Hotel und ist auf jeden fall einen weiteren besuch wert :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Celine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Celine, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so sehr geniessen konnten und wiederkehr ankündigen. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Unsere Hotel Service Philosophie erlaubt nicht dass Servicekräfte die jenigen Gäste bevorzugen oder lieber bewirten, die Trinkgeld ausgeben. Wir bedauern es sehr, wenn Sie es so empfunden haben. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Can Garden Beach Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Can Garden Beach Hotel Management


