Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

das hotel hält was es verspricht. sehr schöne, saubere, zentrale Anlage. gästestruktur: alter gut gemischt, hauptsächlich holländer und deutsche. preis-/Leistung super. tip: nicht am anfang des marktes einkaufen eher weiter hinten oder in den kleinen seitengassen, da ist es um einiges günstiger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • liebevolle bungalowhäuschen für den urlaub völlig ausreichend, man schläft ja hauptsächlich nur darin. minibar, tv,telefon,wasserkocher,klima alles da. bad machte einen ziemlich neuen eindruck, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gibt 2 al a carte restaurant.hauptrestaurant auch gut, obwohl sich die speisen täglich sehr ähneln findet man immer etwas das einen anspricht. sauberkeit völlig ok, man findet zwar auch mal ein beschmutzter teller am buffet aber dies kommt überall mal vor.


    Service
  • Eher gut
  • bis auf das personal am Empfang alle durchaus freundlich und auch gute deutschkenntnisse vorhanden. beschwerden werden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom FLughafen ca.1,5std. jedoch ist es das wert dies in kauf zu nehmen.direkte strandlage, side altstadt (Markt)und hafen ca. 10min zu fuß entfernt.in der nähe auch genügend restaurant und ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation nicht sehr oft genutzt aber 6xdie woche programm. abendunterhaltung super. am pool wenig liegen im verhältnis zur hotelgröße. am strand kein problem zu jeder zeit gab es genug liegen.der beachboy hat immer geholfen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone Wir bedanken uns sehr dass Sie eine detaillierte Bewertung abgegeben haben. Wir hoffen dass wir sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. :) Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com