Die Hotelanlage ist ein Traum. Sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist unbeschreiblich gut. Das Personal ist super TOP.
Das Reinigungspersonal ist sehr sehr gut. Es gibt jeden Tag vier neue Handtücher. Das Zimmer und Terrasse wird immer gereinigt.
Unbeschreiblich gut. Mann bekommt alles und es schmeckt jedes Jahr sehr gut. Es fängt am Frühstück an und endet bei der Mitternachtssuppe !!! Es gibt so viele verschiedene Speisen, dass jeder etwas findet.
Das Personal ist das BESTE !!!!! Die Kellner sind einfach super, nach ein paar Stunden wissen Sie schon was man trinkt und bekommt es gebracht !!!! Sehr freundlich, zuvorkommend und sehr lieb !!! Als Stammkunden wird man sofort erkannt und geliebt. Der Hotelmanager ist sehr freundlich und begrüsst seine Gäste.
Hotel direkt am Meer und an der Stadt Side. Sehr nahgelegene Einkaufsmöglichkeiten. Strand sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment / Animation schrecklich . Wir hatten die Frau von Animationschef angesprochen, wieso ? Wir bekamen zur Antwort : September Relaxtime, Chefanimateur krank. Die Animation ist nur am Pool vorhanden, bei Freunden der Animation. Andere Gäste werden dabei vergessen. Am Strand erfolgt gar keine Animation. Animationschef ist nicht Repräsentant !!!!!! Läuft an Gästen vorbei ohne Reaktion !!!! Zum Schluss unseres Urlaubes haben die Freunde der Animation die Animation übernehmen wollen, das war ein Witz !!!! Für das Hotel muss eine neue Animation mit Leitung eingestellt werden !!!! Als Stammkunden ist man für die Animation nichts wert ! Für die angebotene Animationsveranstaltung z.B. Volleyball muss man die Animation von Ihren Freunden wegholen, andere Gäste werden nicht registriert !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Stephanie, im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen danken für Ihre Erfahrungen und Meinung. Es freut uns immer außerordentlich zu lesen, dass unsere Besucher angenehme Erinnerungen an ihren Urlaub mitgenommen haben und dass Sie mit dem Service, Essen und Einrichtungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar. Jedoch bedauern wir Ihre Kommentare über unsere Animation. Unsere Mitarbeiter geben sich jederzeit viel Mühe und haben sehr guten Kontakt zu unseren Gästen. Dass Sie das nicht gespürt haben, tut uns sehr leid. Am Strand können wir keine Animation nicht anbieten, daher finden die Aktivitäten nur im inneren Bereich des Hotels statt. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und werden diese mit unseren Mitarbeiter besprechen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Animation überzeugen können. Wir freuen uns auf ein wiedersehen. Sie sind jederzeit im Can Garden Beach Hotel herzlich willkommen. Can Garden Beach Hotel


