Gerne ganz durchlesen, Keine Fake Bewertung. Aufenthalt ende August 2017 All Inklusive Buchung LG Tristan + Martina Ein sehr schönes Hotel mit einzelnen Bungalows DIREKT am Strand. Eine wirklich sehr gepflegte Anlage. Saubere Zimmer. Nette Reinigungskräfte geben wirklich ihr Bestes und bringen jeden Tag die Zimmer sehr ordentlich auf Vordermann. Der Kühlschrank wird täglich aufgefüllt (Sprite, Cola Fanta, Wasser) auf jeden Fall bei All Inklusiv Buchung. Super funktionierende Klimaanlagen im Zimmer. Die braucht man aber auch. Wir waren ende August 2017 da und hatten noch zwischen 37 und 45 Grad. Durch die verschiedenen Restaurants in der Anlage die alle zum Hotel gehören, hat man eine sehr große Essensauswahl. Wir haben in 7 Tagen nicht mal alles geschafft zu probieren. Aber alles was wir probiert haben, hat super geschmeckt. Und natürlich wird auch immer ausreichend aufgefüllt. Die direkte Standnähe war auch super toll. Liegen und Schirme ausreichend vorhanden und kostenlos. Durch mehrere Pools, auch einem Kinderpool mit Rutschen, setzt das Hotel auch hier auf Individualität. Auch an den Pools genug Liegen für Jedermann. Auch ganz toll, das man auch am Strand regelmäßig mit eiskalten Getränken versorgt wird Wirklich überall in der kompletten Hotelanlage sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr Herzlich. Man fühlt sich super wohl. Viele deutschsprachige Gäste mit denen man schnell ins Gespräch kommen kann. Nicht zu viele Kinder. Wirklich sehr sehr empfehlenswert ist der zum Hotel dazugehörige Hamam und der Friseur. Diese muss man natürlich gesondert bezahlen. Wir bedanken uns für eine sehr schöne Zeit und einen rundrum gelungenen Urlaub. O, bevor wir`s vergessen. Sehr empfehlenswert war die "Rafting und Offroad" Tour und die Tour "Blaue Reise deluxe"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tristan und Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie von unserem Hotel so vollends begeistert waren – die verschiedenen Aspekte, die Sie ansprechen, werden wie von Ihnen bemerkt durch die Leidenschaft und Herzlichkeit des Teams erst so richtig hervorgehoben. Wir sind stets bemüht eine herzliche Stimmung zu verbreiten und freuen uns, wenn es uns gelingt, dieses Gefühl weiterzugeben. Unsere Angestellten sind mit Leib und Seele im Einsatz und das gesamte Team bezeichnet sich gerne als eine grosse Familie – und genau das wollen wir auch an unsere Gäste weitergeben. Wir sind deshalb besonders froh, dass Ihnen unsere Service Angebot so zugesagt hat; für uns ist jeder Gast besonders und das gesamte Team bemüht sich stets einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben Ihr Lob vor allem an die namentlich genannten Kollegen gerne weitergegeben und senden Ihnen herzlichen Dank zurück. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Can Garden Beach Hotel


