- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin bereits bereits zum 5 mal in dieser wundervollen Analge. Auf dem Gelaende befinden sich kleine und grössere Bungalows. Diese sind praktisch ausgestattet. Obwohl man den ganzen Tag igendwo essen und trinken kann, wird im Bungalow die Minnibar, der Kaffee immer neu aufgefüllt. Das gesamte Personal ist hier den ganzen super freundlich und immer hilfsbereit. İch werde auf jedenfall sehr gern wiederkommen. Klasse Anlage, super Taem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so sehr geniessen konnten und sich sehr wohl gefühlt haben. Ihr Lob ist die beste Motivation für alle Mitarbeiter, deshalb geben wir Ihre Anmerkungen zu unserem Personal sehr gern weiter. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


