- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Auswahl an verschiedenen hochwertigen Cocktails an der hoteleigenen Cocktailbar am Abend wäre wünschenswert gewesen. Auch nachteilig war es, an dieser Bar, von einer Bedienung ohne Deutsch und Englisch Kenntnissen bedient zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Falk |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Falk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, bedauern jedoch dass es Anlass zu Kritik gab. Die Sprachkenntnisse unseres Personals sind im ganzen Haus vertreten. Es tut uns leid, dass Sie gewisse Kommunikationsschwierigkeiten mit unserem Personal hatten. Mit dem Ziel unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu bieten, werden wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen, damit wir unseren Service in allen Bereichen verbessern können. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum naechsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


