- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mir hat es letzes Jahr so gut gefallen, dass ich dieses Jahr direkt wieder mit meiner Familie gebucht haben. Mir gefaellt hier alles, die Bungalows sind perfekt. Sauberkeit hervorragend, die Putzdamen sind sehr nett und ausgeglichen. Alle grüssen freundlich. Jill an der Rezeption ist total nett und Niyazi der Bellboy.Das Essen ist das Beste was ich getestest habe. Vorallem sehr Sauber. Bin selber Koch und habe mitbekommen, dass ganz Sauber gearbeitet wird und auch Proben zur Kontrolle entnommen wurde. Service 1a - TOP! Wlan Verbindung sehr gut. Die Beachbar ist sehr Sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne & Charlotte |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne & Charlotte, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen, insbesondere mit unseren namentlich erwähnten Mitarbeitern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


