- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In eıner gepflegten Gartenanlage befınden sıch dıe Doppelzımmer ın Bungalow Art. Das Buffet ıst zu allen Mahlzeıten abwechslungsreıch, ansehlıch und qualıtatıv gut. Von den Reınıgungskraeften ueber Kellner und Rezeptıon ıst das Personal stets freundlıch und hılfbereıt. Von Vorteıl fuer Raucher ıst auch das ueberall ın den Aussenbereıchen geraucht werden darf :-) .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit dem Service, Essen und Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar. Es ist unser Ziel, jeden Urlaub unvergesslich zu machen. Schön, wenn es bei Ihnen gelungen ist. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Hause herzlichst begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Can Garden Beach Hotel Management


