- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits das 3. Mal in dieser Anlage und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Allerdings hatten wir etwas Pech mit unserem Reiseveranstalter. Hier möchten wir ein großes Lob an die Hotelleitung aussprechen, die uns in der misslichen Lage sehr fair und hilfsbereit unterstützt hat. Vielen Dank dafür!! Ein besonderer Dank geht an die Rezeption, besonders an die bezaubernde Jill, die sich über alle Maßen eingesetzt hat, damit wir unseren Urlaub weiterhin unbeschwert genießen konnten. Viel mehr können wir eigentlich nicht sagen (sind ja bereits das dritte Mal dort gewesen und das spricht für sich) Obwohl es bereits gegen Saisonende ging möchten wir trotzdem gerne bestätigen, dass das Personal immer hilfsbereit und freundlich war. Wir haben das ein oder andere nette Gespräch geführt, besonders aufgeschlossen in diesem Jahr war Ismet (dessen Heimat wir bei einem Ausflug besucht haben). Anscheinend hat der Küchenchef gewechselt; das Essen war in diesem Jahr abwechslungsreich und lecker.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf Antonius |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, für Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es schön, dass wir Sie mit der Qualität unseres Service und der Ausstattung überzeugen konnten und Sie nun bereits zum dritten Mal einen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Für uns ist wichtig auch unsere Gäste in einer Notlage die benötigte Fürsorge zu bieten. Wir freuen uns immer wieder auf Rückmeldung, die unsere Herzlichkeit spüren und zum Ausdruck bringen. Vielen Dank für diese wunderbare Worte zu unserem Personal und Haus. Sehr gerne freuen wir uns einen 4.Besuch und wünschen Ihnen beim nächsten mal mehr Glück mit Ihrer Reiseveranstaltung. Eine schöne Winterzeit in der Zwischenzeit und alles Liebe vom, Can Garden Beach Hotel Management


