- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin das erste mal in die Türkei geflogen (meine Freundin hat mich nach langer Zeit überredet), weil ich immer davon ausgegangen bin dass die Türken genau so sind wie hier in Deutschland. Aber ich wurde Gott sei Dank eines besseren belehrt. Wobei die Angestellten des Can Garden Beach einen großen Anteil hatten. Wir wurden an der Rezeption mit einem Cocktail begrüßt und sind ziemlich schnell zu unserem Häuschen gebracht worden, übrigens sprechen fast alle etwas Deutsch und man kann sich auch gut mit Ihnen unterhalten. Die Anlage ist wirklich schön und sauber, sie sieht auch genau so aus wie auf den Bildern. Man konnte sehr viel beobachten und deren Freundlichkeit ist der Wahnsinn. Die Angestellten sehen sehr viel und sind immer hilfsbereit! Ich war schon in einigen tollen Hotels der Welt, doch nirgends war der Service so gut oder bekam Eistee und Wassermelone an den Strand gebracht, außer im Can Garden Beach. Das Essen ist ist gut und abwechslungsreich. Ich hatte etwas bedenken wegen der Promenade zwischen Hotel und Strand, dachte erst es wäre eine riesige Promenade, doch es ist nur ein 3 Meter breiter Weg (eigentlich sehr schön). Wir sind auch oft dort Richtung Side (ca 600m) oder zur anderen Seite an den anderen Hotels vorbei spazieren gegangen. Da schätzten wir das Can Garden Beach noch mehr, weil man in fast alle Hotel von der Promenade rein schauen konnte und alles so hingeklotzte große Bauten waren, nicht schäbig oder herunter gekommen aber alles so riesig und ungemütlich eher etwas unpersönlich. Schön ist es auch das das Restaurant etwas höher (ca.3 Meter) liegt und die anderen Urlauber die Abends Richtung Side laufen nicht sehen was man auf den Teller hat, so wie es in anderen Hotels an der Promenade der Fall ist. Macht euch keine Sorgen um den Strand, denn der ist aus Sand! Man sieht dort nur eine Felskante, doch es wurden Wege von ca. 3 Meter errichtet und im Meer ist natürlich auch alles Sand (man erhält übrigens Strandtücher die man immer gegen neue tauschen kann)!. Es gibt viele Freizeitangebote außerhalb vom Hotelvon externen Veranstaltern, wir haben zum Beispiel Parasailing (15 Minuten) gemacht und haben für zwei Personen 60€ bezahlt. Ein Witz war was die für die Bilder haben wollten, erst meinte er man könne nur min 5 Bilder für 50€ kaufen, der wurde auch ziemlich frech, habe dann schließlich zur Erinnerung meine 3 teuersten je gekauften Bilder für 20€ auf CD geholt (die wollten für ein 4 Minuten video mit der GoPro, 90€ haben) zzzz!!!. So jetzt reicht es auch, habe glaubig alles wichtige erzählt ;o). Es war für uns ein toller Urlaub und wir werden garantiert wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank für die Mühe uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren ersten Urlaub in der Türkei übertreffen und Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. Auch sehr schön zu lesen, dass Sie mit unserer zentralen Lage, freundliches Personal und mit dem Fokus auf unsere Sauberkeit sehr zufrieden waren. Vielen Dank auch für die kulinarischen Komplimente, das sternemäßige Lob ist in der Küche angekommen und hat für ein zusätzliches Lächeln gesorgt. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Selbstverständlich haben wir Ihren Kritikpunkt zwecks Qualitätssicherung aufgenommen und werden es umgehend bearbeiten. Ihre Begeisterung für unser Can Garden Beach Hotel sowie Ihre vollste Zufriedenheit mit uns und unserer Servicequalität erfüllt uns mit Stolz und Freude. Es wäre für uns eine Ehre Sie noch einmal willkommen heißen zu dürfen, bis dahin alles Gute und freundliche Grüsse vom, Can Garden Beach Hotel Management


