Erholung PUR!! :) Wir waren im Jahr 2012 im August 14 Tage im Can Garden und es hätten gern noch weitere 14 Tage sein können. :) Nach anfänglichen Bungalowschwierigkeiten und einer Beschwerde an der Rezeption (Zimmer nicht gereinigt, aufgrund Überbuchung ein älterer Bungalow), bekamen wir am nächsten Morgen sofort einen neu renovierten, sauberen und zauberhaften Bungalow. Die Entschuldigung der Rezeption folgte prompt. Der Traumurlaub konnte nun starten und das tat er auch. Nähere Beschreibung --> siehe Unterpunkte. :) Super! Weiter so !!!! Wir kommen gern wieder, wenn wir unseren schönen Bungalow wieder erhaschen können. :) Sollte man Ausflüge buchen wollen, empfehlen wir "Dr. Aspirin" (am Strand ist er nicht zu übersehen) !!! Wir haben einen Schiffsausflug mit Basarbesuch bei ihm gebucht. 60€ günstiger als beim Reiseveranstalter und am Ende trafen wir die "unbelehrbaren Mehrbezahler" auf unserem Schiff wieder. Danke Dr. Aspirin!! :)
Nachdem wir unseren neuen Bungalow beziehen konnten, waren wir überglücklich. Das Zimmer bestand aus einem großen Doppelbett mit Beistelltischen, einem Schreibtisch, einem TV-Gerät (Flachbild), einem großen Schrank und einem Badezimmer mit Dusche und WC. Der Zustand der Möbel war wie neu, besonders das schöne Bad verzauberte uns. Die Klimaanlage befand sich versteckt am Ende des kleinen Flurs (nicht wie bei vielen Hotel direkt über dem Bett). Vor dem Bungalow befand sich noch eine kleine Sitzmöglichkeit, die wir aber aufgrund der Bar direkt vorm Eingang, nicht genutzt haben. :) Die Zimmer wurden täglich (außer donnerstags) gereinigt. Dies erfolgte immer gründlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders dieser Punkt ist mir, als Sauberkeitsfanatikerin, immer ein hohes Anliegen. Hierzu noch ein großer Dank an die Putzfeen, die nach dem zweiten Tag auch schon unsere Frühstücksgewohnheiten (09:30-10:00) in ihren Zeitplan eingebaut hatten. :)
Es gab mehrere Restaurants und Bars in der Hotelanlage. Wir nutzen u. a. das Fischrestaurant. Das Essen war ein Traum!! :) Auch die Qualität des Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffets im Hauptrestaurant lies keine Wünsche offen, das Angebot war vielseitig und eine Mischung aus europäischer und landestypischer Kost. Die Atmosphäre war immer gelockert aber gesittet. Alle Gäste benahmen sich einwandfrei. Dreckige Tischtücher, leere Teller oder Gläser wurden sofort vom Personal abgeräumt. Wir gingen abends meist erst gegen 20:00 Uhr zum Essen und hatten immer freie Platzwahl. Besonders hat uns die Außenterrasse mit Meerblick gefallen, Romantik pur - wie bei einem Candle Light Dinner.
Während unserer Urlaubszeit las uns das Personal jeden Wunsch von den Augen ab.Die Kellner in den Restaurant waren flink und freundlich. Unsere Abende verbrachten wir, nach einem Spaziergang am Strand oder durch Side, an der Kleopatra Bar. Auch hier war das Personal immer aufmerksam und freundlich. An dieser Stelle ein besonderes Lob an Rüveyde C. B., die uns jeden Abend mit Witz, Charme und Humor versüßte. Auch an der Rezeption waren alle Angestellten zu jeder Zeit hilfbereit und freundlich. Das Einzige Manko waren die Kellner an der Strandbar, das Wort "Freundlichkeit" war ihnen oft fremd. Alle Mitarbeiter des Hotels beherrschten die Sprache Deutsch sehr gut.
Die Lage ist super, einmal hinfallen und schon lag man auf der Strandliege. (Liege, Auflagen, Handtücher, Sonnenschirm all in) Am Abend konnte man Side in wenigen Schritten erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht weit, eine Fahrt nach Manavgat lohnt sich und kostet nur 1,-€ pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand aller am Strand verfügbaren Geräte war einwandfrei. Die Animateure waren niemals aufdringlich und dennoch für jeden Spaß zu haben. Wir haben das Animationsprogramm selten genutzt, das tuen wir nie. Auch den Pool haben wir nicht genutzt, da wir ja in den Süden fahren, um das Meer zu bewundern. ;)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Steffi, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung über unser Hotel.Es ist schön zu lesen,dass alles gestimmt hat. Sehr gerne würden uns freuen Sie auch in 2015 in unserem Can Garden Beach Hotel begrüssen und gewöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


