- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Hotel ist kein Luxusresort und wer sehr hohe Ansprüche hat, der sollte besser nicht hierher kommen. Wer aber familiäres Ambiente, Gastfreundlichkeit, köstliches und abwechslungsreiches Essen und vor allem Ruhe liebt, der ist hier genau richtig. Wir waren dieses Jahr zum Saisonende vor Ort und ich muss sagen, obwohl wir nur sehr wenige Gäste waren, hat das Hotel keinen Aufwand gescheut, uns alle kulinarisch und abends in der Bar zu verwöhnen. Daumen hoch, liebes gesamtes Team vom Can Garden Beach. Wir sehen uns wieder und bis dahin, Güle Güle in 2017.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihre sehr lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung. Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da. Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen. Eine schöne Winterzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald in 2017! Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


