- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr entspanntes Hotel in einer weitläufigen Grün- und Parkanlage direkt vor den Toren von Side-Altstadt - und jeder hat sein eigenes kleines Häuschen!
Klar sind die kleinen Häuschen „in die Jahre“ gekommen. Aber alles war funktional, sehr gute Matratzen und ein eigenes Domizil mit Terrasse mitten in einer wunderschönen Grünanlage zu bewohnen, hat für uns schon einen besonderen Reiz - nicht ohne Grund waren wir jetzt bereits zum dritten Mal im Can Garden Beach und kommen nächstes Jahr wieder!
Sehr vielfältiges Frühstücksbüffet mit allem, was der Mitteleuropäer so braucht, selbst beim Brot (häufig ein „Knackpunkt“ im Süden) gab es eine sehr große Auswahl. Was das Mittag- und Abendessen betrifft, gab es eine tolle Auswahl an Vorspeisen, eine sehr vielfältiges Salatbuffet und eine große Vielfalt an Hauptspeisen, die qualitativ und von der Würzung her zum Besten gehören, was wir in unseren Urlauben bisher genießen durften. Wenn wir mehr Sonnen als die sechs möglichen vergeben könnten, hier wäre es angebracht, auch wegen der superfreundlichen und sehr persönlichen Bedienung durch das gesamte Servicepersonal!!!
Wie schon beschrieben angenehme Matratzen für einen erholsamen Schlaf, ansonsten auch alles funktional ok und dank des superfreundlichen Reinigungspersonals sehr sauber. Aber klar, die Häuschen sind eben keine Villen. Wer abends „zuhause“ bleiben will, der legt sich aufs Bett oder setzt sich auf die Terrasse. Wir haben die gemütlichen Sitzbereiche an der abendlichen Bar vorgezogen, wo man entspannt sitzen und z.B. Karten spielen konnte (was viele um uns herum ebenfalls getan haben - sehr gemütlich)
Direkt am Meer sehr ruhig gelegen und mit wenigen Schritten steht man mitten in der „Antike“ von Side-Altstadt. In die andere Richtung kann man wunderschön auf der Uferpromenade bummeln, Alles sehr relaxt und erholsam.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Hans-Dieter, als erstes möchten wir uns für den Netten Ausführlichen Kommentar herzlich Bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir freuen uns auch Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Beach Team