Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Unverhoffte Begeisterung
6,0 / 6

Allgemein

Als erstes will ich sagen, dass ich kein typischer Stammgast für immer das gleiche Hotel bin und somit meine Bewertung durchaus als real bezeichnet werden kann. Grundsätzlich ein gaaaanz dickes Lob und dankeschön für 1 Woche Wohlfühlurlaub. Das Essen war der Hammer. Großes Lob für die Küche. Aber auch alle anderen ob Bar oder Animation usw. waren alle sehr freundlich. Ich kann die Anlage zu 100% weiterempfehlen. Das es keinen wirklichen Strand gibt kann man hinterher nicht bemängeln weil man sich dank Internet ja immer schon vorinformieren kann. Ja die Bungalows sind nicht besonders groß aber wir waren nur zum schlafen dort. Nach soviel Lob auch ein kleiner Tadel. Wir hatten A la Carte im Osmanischen Restaurant reseviert sind zum Termin auch erschienen und haben über 1 Stunde umsonst dort gewartet und nichts ist passiert. Später sagte man uns es ist ausgefallen. Hier hätte man uns mal vorher informieren können (kleine Notiz unter die Tür....:-) ) Ansonsten für alle Wiederholungstäter ich kann euch verstehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • etwas klein aber sauber und ordentlich, Minibar immer gefüllt, Wasserkocher mit Tee und Kaffee,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super, sehr abwechselnd, Zunahmegefahr.......


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • fast direkt in Side


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wenig genutzt Animation immer da aber unaufgringlich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr, solch ein nettes Kommentar lesen zu dürfen. Einfach wunderbar, dass Sie Ihre Zeit bei genossen haben und einen angenehmen Aufenthalt erleben konnten. Es tut uns leid, wenn es zu Kommunikationsproblemen wegen dem ausgefallenem AlaCarte Restaurant gekommen ist. Ihre Äußerung werden wir mit unserem Team teilen und in Erfahrung bringen warum Sie keine Information erhalten haben. Dennoch bedanken wir uns für Ihr Verständnis und positive Weiterempfehlung, welches wir als eine großes Kompliment annehmen. Das gesamte Team dankt Ihnen für die netten und motivierenden Worte und freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel