- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen besucht und waren leider enttäuscht. Bei soviel positiver Bewertung hat man automatisch eine hohe Erwartungshaltung. Zuerst viel uns die Vielzahl der Katzen im Hotel auf. Es war wie im Katzenauffanglager.Überall stand Katzenfutter und leider stank es auch entsprechend nach Katzenkot. Im Restaurant konnten wir nicht in Ruhe essen, weil auch hier überall Katzen rumliefen. Die Bungalows sind ebenfalls sehr dunkel und in die Jahre gekommen. Altes Mobiliar und sehr klein. Man hört ab 1 Uhr nachts laute Diskobässe aus den Umliegenden Diskotheken. Der Swimmingpool ist klein, verdreckt und total warm. Für Nichtschwimmer zu tief und ungeeignet. In 14 Tagen haben wir nicht einmal eine Reinigung des Pools erlebt. Der Swimmingpool mit den 2 Rutschen total gefährlich, weil die Schweisselemente scharfkantig sind und beim Rutschen verletzen. Das Fitnesscenter besteht aus einem defekten und einem funktionstüchtigem Laufband. Desweiteren ein älteres Modell Crosstrainer und einpaar Geräte ohne Beschreibung wofür es sein soll. Das Animationsteam ist einfach nur antriebslos. Gäste werden vor ihrer Abreise gezielt angesprochen bei Holidaycheck positiv das Hotel direkt vor Ort zu bewerten. Leider gab es Leute die dann das Hotel gut bewertet haben, weil es ihnen unangenehm war etwas negatives zu schreiben vor dem Animationsteam. Der Strand bzw das Meer war sehr warm und schön. Das gesamte Personal im Hotel (ausser das Manegement die nicht offen ist für konstruktive Kritik) waren sehr nett und zuborkommend. Manche Kellner bedienen zwar besser mit Trinkgeld aber dies hat uns nicht gestört. Fazit: wir können die hohe Prozentzahl der Bewertungen nicht nachvollziehen, zumal wir im Hotel einige andere Gäste kennengelernt haben, die unsere genannten Kritikpunkte mit uns teilten. Bezahlt haben wir wie für ein 5 Sterne Haus und bekommen ein 3 Sterne Standard.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sem |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sayın Hasibe Hanım, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wie wir schon vor Ort von Ihnen persönlich erfahren hatten, entspricht unser Hotel nicht Ihren Vorstellung. An Ihrem Anreisetag boten wir Ihnen bereits an, das Sie mit Ihrem Reiseveranstalter bezüglich einem Hotel wechsel in Kontakt tretten können. Dieses lehnten Sie allerdings ab und bestanden darauf, den Rest Ihres Urlaubes bei uns zu verbringen. Daher können wir Ihre angegebenen Kritikpunkte auch nicht nachvollziehen. Wenn Sie doch solche erheblichen Maengel in unserem Haus festgestellt haben, waere ein Hotelwechsel ja in Ihrem Intresse gewesen. Da unsere Hotelanlage nicht mit Mauern umgeben ist, ist es den Katzen natürlich auch möglich in die Anlage zugelangen. Das Füttern der Katzen seitens der Gaeste, haben wir in unserem Hotel untersagt und deshalb Futterstellen an entsprechenden Stellen verteilt. Ihre Unterstellung dass es nach Katzenkot und Futter stank, können wir nicht nachvollziehen. Unsere Zimmer werden jedes Jahr renoviert, auch unser Mobiliar wurde vor ca. 3 Jahren erneuert. Die Reinigung des Pools, findet natürlich nicht am Tage statt, da dieses garnicht möglich waere. Solche Arbeiten werden Nachts durchgeführt, wenn unsere Gaeste gemütlich schlafen. Auch werden taeglich Proben entnommen und ausgewaertet, die Unterlagen dieser liegen uns vor. Die Rutschen werden Regelmäßig von unserem Personal kontrolliert und gewartet. Da die Sicherheit unserer Gäste bei uns die höchste Priorität hat! Wir können Ihre Bewertung nur ernst nehmen, wenn Ihre Kritik auch ein glaubhaftes Interesse ausstrahlt. Wegen Ihrer ‚völlig’ ablehnender Haltung werden wir nicht weiter auf Ihre Kritik eingehen und überlassen es den Lesern und Gästen, sich Ihr eigenes Bild zu machen. Mit freundlichem Gruss, Can Garden Beach Hotel Management


