Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Wären da nicht die Raucher, wäre es ein Paradies!
5,6 / 6

Allgemein

Leider ist dieses Hotel für Nichtraucher nur bedingt zu empfehlen,morgens wird schon vor den Hütten geraucht,wenn man draußen bei Windstille Frühstücken will,wird man rundherum eingequalmt,beim Mittagessen daselbe,überall um ein rum wird gequalmt,und beim Abendessen genauso,man kann draußen einfach nicht in Ruhe Essen,von überall kommt einem Nikotindampf entgegen,ganz ekelhaft ist das!! Die Raucher haben wohl ihre gute Kinderstube zu Hause gelassen,nicht mal kleine Kinder stören sie.Der einzige Platz wo nicht geraucht werden darf ist im Speisesall der im Inneren liegt,aber wer setzt sich schon bei dem schönen Wetter nach innen? wiese schafft es die Hotelleitung es nicht das Rauchen beim Essen zu verbieten? die Raucher haben doch weiß Gott genug Plätze wo sie Rauchen können!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben alles was man braucht,und man hat seine eigene kleine Hütte.Die Sauberkeit ist bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büffet ist der Hammer,sei es am Morgen,Mittag oder Abends,die Qualität stimmt zu 100%,nur etwas mehr Abwechslung bei den Speisen wäre wünschenswert,es wiederholt sich alles wieder nach ein paar Tagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service geht nicht mehr,alle sind super nett,fast alle können deutsch,die Zimmerreinigung ist einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top,man hat nur 2 Minuten zum Strand,keine 10 Minuten bis in die Altstadt von Side.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas Wir bedanken uns sehr dass Sie eine detaillierte Bewertung abgegeben haben. Gast Komfort und Zufriedenheit sind sehr wichtig für uns.:) Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com