Das Hotel ist durch die Bungalows sehr gemuetlich.Die Anlage ist sehr gepflegt und alle Mitarbeiter machen ihren Job super.Man hat immer das Gefuehl,nach Hause zu kommen.Die Rezeption war in diesem Jahr ueberfordert bei unserer Anreise, trotz regelmaessigem Emailverkehr. Bei zFragen wurde man sehr unfreundlich behandelt.Das Animationsteam ist spitze.Die Jungs und Maedels haben sich sich sogar um einen kranken Strassenhund gekuemmert, der jetzt wieder gesund ist. Liebes Can Garden Team, die Rezeption ist Euer Aushaengeschild.Bitte drueber nachdenken.Wir kommen trotzdem im September wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Kai, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Haus. Wir freuen uns über Ihre positive Weiterempfehlung, bedauern allerdings dass es Anlass zu Kritik gab. Es tut uns Leid, wenn Sie an der Rezeption nicht die Herzlichkeit empfunden haben. Unsere Mitarbeiter wurden bereits darüber informiert und wir hoffen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Freundlichkeit auch an der Rezeption zu erhalten. Bis dahin wünschen wir eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im September. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel


