Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wieder ein schöner Urlaub mit kleinen Schönheitsfe
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne familiäre Anlage, diesmal leider mit vermehrt osteuropäischen Urlauber, die sich nicht alle zu benehmen wissen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleine, gemütliche Zimmer mit ausreichend Platz und mit eigener Terasse


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genügen Auswahl und gutes Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in der Gastronomie (Murat, Nuki, Askin, Speedy, Ismet, Engin und auch alle anderen) sind einfach super. Immer gut gelaunt. Man wird direkt am Strand bedient. Leider wirkte diesmal das Personal an der Rezeption oft überfordert und nicht sehr freundlich. Die Reinigungskraft war diesmal wohl auch etwas überfordert. Von 9 Tagen hat an 5 Tagen immer mal was gefehlt (mal Handtücher, einmal würde gar nicht gereinigt, einmal wurde statt der Bettwäsche leider die Schlafwäsche entsorgt und auch nicht wieder gefunden, trotz mehrmaligem Nachfragen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Stunde Fahrt vom Flughafen. Direkte Strandlage. Ruhig gelegen und in wenigen Minuten im Zentrum von Side


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nettes und motiviertes Animationsteam, mit u.a. dem immer gut gelaunten Leo


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit und Mühe genommen haben, Ihr Lob als auch Ihre Kritik zum Ausdruck zu bringen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von unserer Rezeption nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Die Sauberkeit sind natürlich nicht akzeptabel, dafür bitten wir Sie höflichst um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass ich mich umgehend mit den dementsprechenden Abteilungen in Verbindung setzten werde, um Fehler wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir sind selbstverständlich stets auf einen sehr hohen Qualitätis-und Servicestandard bedacht und dürfen Ihnen versichern, dass dies normalerweise nicht unseren Standard entspricht. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel