Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Stadt
Wieder ein schöner Urlaub mit und bei Freunden.
5,0 / 6

Allgemein

Die Bungalow-Anlage punktet mit ihrer Lage nah an der Altstadt von Side, mit der schönen Gartenanlage, ihrem freundlichen Personal und der guten Küche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles was man benötigt ist in den Zimmern/Bungalows vorhanden. Allerdings sind die Ablagen und Schrankkapazitäten für einen längeren Aufenthalt begrenzt. Eine Heizung wäre zu Saisonbeginn vor allem im Bad schön gewesen, denn die Klimaanlage heizt das Bad nicht mit. Möglichkeiten zum trocknen von nasser Badekleidung oder gewaschener Wäsche gibt es im Zimmer nicht, auf der Terrasse war ein kleiner sehr niedrig angebrachter Handtuchhalter vorhanden, der seinen Zweck nicht erfüllen kann. Die Gäste trocknen Handtücker und Kleidung deshalb über den Hecken. Vorhanden waren u.a. Flachbild-TV, Kühlschrank mit Minibar, Spiegel, Safe (gegen Gebühr), Klimaanlage (mit Heizfunktion), Föhn, u.a. Die Matratzen waren straff aber nicht unbequem. Zusatzdecke gab es auf Wunsch direkt auf´s Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu Saisonbeginn waren nur das Buffetrestaurant und die Poolbar geöffnet. Aber schon dort wurden wir mit gutem abwechslungsreichen Buffet verwöhnt. Täglich wechselnde Speiseauswahl, große Salat-, Vor- und Nachspeisenauswahl. Jeden Tag zusätzlich auf der Terrasse (essen direkt am Meer) gab es noch mehr Auswahl. Der Kaffee im Hotel war nicht der "Hit", aber mehr können die Kaffeemaschinen eben nicht bieten. Da das Hotel noch nicht stark gebucht war, war es im Speisesaal und auf der Restaurantterrasse noch angenehm, wenn es ausgebucht ist, dürfte es schon lebhaft und voll zugehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom herzlichen Empfang an der Rezeption über den Gepäckservice zum Reinigungsdienst, den Kellnern im Buffetrestaurant bis zu den Mitarbeitern hinter der Bar oder am Strand, alle begegneten uns sehr freundlich und aufmerksam. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt. Das "fehlende" warme Wasser am Waschbecken war nach wenigen Minuten "da", auch Zusatzdecken waren kein Problem. Ganz besonders wurden die Wünsche unserer (erwachsenen) Kinder zu meinem runden Geburtstag von der Gästebetreuung umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Altstadt von Side, den Hafen und die Flaniermeile erreicht man zu Fuß über die Strandpromenade gemütlich in 10 Minuten. Nimmt man den Haupteingang entlang der Straße, ist man direkt in den Ruinen neben dem Amphitheater und dem sehenswerten Museum. Wer shoppen gehen möchte, kann im Städtchen oder entlang der Strandpromenade schön feilschen und stöbern. Die Restaurants und Bars laden gerne ein. Der Transfer vom und zum Flughafen Antalya dauerte eine gute Stunde. Ausflüge werden von der Reiseleitung und lokalen Anbietern in der Umgebung angeboten. Preise vergleichen ist ratsam.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zu Saisonbeginn war naturgemäß noch nicht viel "los". Das Animationsteam hat sich bemüht, ein bisschen Schwung in die Gäste zu bringen. Unbedingt zu empfehlen ist das Hamam und die Massagen im Hotel, auch den Friseur haben wir genutzt. Kinderbetreuung fand (noch) nicht statt (es war auch niemand zu betreuen). Der Pool ist schön, den Fitnessraum habe ich von weitem gesehen :-)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie von unserem Hotel so vollends begeistert waren – die verschiedenen Aspekte, die Sie ansprechen, werden wie von Ihnen bemerkt durch die Leidenschaft und Herzlichkeit des Teams erst so richtig hervorgehoben. Wir sind stets bemüht eine herzliche Stimmung zu verbreiten und freuen uns, wenn es uns gelingt, dieses Gefühl weiterzugeben. Unsere Angestellten sind mit Leib und Seele im Einsatz und das gesamte Team bezeichnet sich gerne als eine grosse Familie – und genau das wollen wir auch an unsere Gäste weitergeben. Wir sind deshalb besonders froh, dass Ihnen unsere Service Angebot so zugesagt hat; für uns ist jeder Gast besonders und das gesamte Team bemüht sich stets einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben Ihr Lob vor allem an die Kollegen gerne weitergegeben und senden Ihnen herzlichen Dank zurück. Wir haben Ihre Anregungen vermerkt und werden diese mit unseren zustaendigen Abteilungen abklaeren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit besten Grüßen, Can Garden Beach Hotel