Wir waren das zweite mal im Can Garden Beach Hotel und waren genauso begeistert wie vor zwei Jahren. Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen freundlich! Wir hatten das Gefühl, nach Hause zu kommen! Die Anlage ist einfach super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hatte ich gleich zu Anfang einen Unfall und musste ins Krankenhaus, durfte aber am nächsten Tag wieder ins Hotel. Solch liebes und besorgtes Personal erlebt man selten! Vielen Dank noch einmal, auch dem Generalmanager Herrn Hakan Kara ein dickes Danke für die Aufmerksamkeit, die ich ins Zimmer gestellt bekam! Das alles gehört im Can Garden Beach dazu, dass man sich rundum wohlfühlt (selbst mit Handycap)! Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!
Bungalowgröße völlig ausreichend, ebenso die Ausstattung. Es ist alles da und funktionstüchtig. Toilette und Bad waren immer in einwandfreiem Zustand.
Das Essen war wieder einsame Spitze!!!! Leider ;-) Die Angebote an Speisen und Desserts einfach unschlagbar. Ebenso die Sauberkeit im Restaurant, das Bedien- und Küchenpersonal waren täglich frisch und adrett gekleidet. Alles super!
Freundlichkeit des Personals sehr gut! Deutsch kann jeder. Beschwerden hatten wir keine, die Zimmerfrauen hätten ein wenig gründlicher sein können. Der Service vom Hotel prima, wie schon gesagt, nach meinem Unfall und dem Krankenhausaufenthalt besonders aufmerksam.
Strand gleich vorm Hotel, Beach Boy´s sehr freundlich, wie das gesamte Personal. In den Ort gelangt man in 10 Minuten, ebenso zum Hafen. Restaurants gibt es jede Menge, alles also bestens!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war okay, auch nicht aufdringlich. Für die Kinder war jeden Abend Minidisco und Spiel angesagt. Am Strand die Liegen wurden regelmäßig gereinigt, Sonnenschirme in Ordnung gehalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen herzlichen Dank für Ihre lobende und motivierende Bewertung bei Holidaycheck. Es ist für uns eine besondere Freunde zu hören, dass wir Sie von all unserer Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub in trotz Krankheit in vollkommener Zufriedenheit fortführen konnten. Besonders freut uns Ihre positive Rückmeldung über unser Haus, Personal und Management. Wir als Can Garden Beach Team machen unsere Arbeit leidenschaftlich gern und ist besonders Stolz über so eine wunderbare Anerkennung. Vielen Dank für die lobende Worte. Auch Ihre Anmerkung wegen der Sauberkeit haben wir zur Kenntnis genommen und an unser Housekeeping weitergeleitet. Vielen Dank für den Hinweis. Wir wünschen Ihnen frohe, gesunde Tage und freuen uns Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


